Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. Februar 2011

..." Magic Moments" ..

Hallo Ihr Lieben :-) 

Ja ich weiss, immer das selbe mit mir ;-) ggg
nun hab ich mich wieder eine "Ewigkeit" nicht Blicken lassen,
oder gemeldet *rot werd* 

Es ist nur so, das die Schule meines Sohnes und die Kita meiner Tochter uns inmoment viel abverlangen, und ich ziemlich viel in dieser richtung zu tun habe.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ... ganz untätig war ich nicht :-) 

Drum habe ich heute auch eine Karte zum herzeigen mitgebracht.





Dieses Kärtchen soll wohl mal als Geburtstagskarte dienen,
und ist erstmal in meine Vorratskiste (die in moment mehr als nur leer ist) gezogen gg ...

Ich hoffe das ich mich die Tage wieder öfter Blicken lassen kann, mag aber nichts versprechen.
Also wundert euch nicht, und seid nicht traurig, wenn ich nur wenig im Bloggerland unterwegs bin.

Ich DANKE Euch das ihr vorbei geschaut habt, und wünsche Euch allen eine gute Woche :-) 

*Knuddelz*

Donnerstag, 17. Februar 2011

..." Herzlichen Glückwunsch " ...

Hallo Ihr Lieben,

mensch die Zeit vergeht in moment rasend schnell,
und ich hatte die letzten Tage kaum Zeit mich bei Euch umzusehen,
oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Tut mir Leid!

Das hole ich aber morgen nach. Heute habe ich nämlich auch noch keine Zeit, 
wir Feier heute nämlich den Geburtstag von meinem Schwager.

Selbstverständlich bekommt auch er eine Karte ;-) ...
... Henry Maus Gratuliert ...






Ich hoffe mein Schwager freut sich... 
im inneren befindet sich neben Lieben Glückwünschen ein I-Tunes Gutschein.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, habt lieben Dank das ihr wieder hier bei mir vorbeigeschaut habt *Knuddel*
Liebe Grüsse Melli 


Samstag, 12. Februar 2011

..." Willkommen kleiner Erdenbürger " ...

Hallo ihr Lieben,

wie ja einige von Euch gestern gelesen haben, 
sind mein Mann und ich gestern Onkel und Tante geworden *freu*

Meine Schwägerin hat gestern einen gesunden Jungen zur Welt gebracht,
und zu diesem Anlass muss es natürlich auch ein Geschenk geben ;-) .

Zunächst einmal gibt es natürlich eine Karte :-) 






 ... ein kleiner Strampler nebst Body darf nicht fehlen ;-) ...
selbstverständlich farblich alles aufeinander abgestimmt *gg* ...

 ... Ja, und dann habe ich noch eine Windelwiege nach der
Anleitung von Katharina Frei gewekelt :-)
... Ich find die ja sooo knuffig ...


Die Windelwiege ist wirklich einfach und schnell gemacht, probiert es doch auch mal aus :-) 

Morgen werden wir dann unser neues Familien-Mitglied besuchen fahren, 
ich bin gespannt ob sich die frisch gebackenen Eltern über die Geschenke freuen!

Ich Danke Euch das ihr wieder vorbei geschaut habt, ich sage auch Danke für Eure Lieben Kommentare zu meinen letzten Werk *Knutsch* .
Wie immer würde ich mich freuen,wenn ihr auch diesemal 
einen kleinen Kommentar hierlassen würdet :-)

Habt alle einen schönen Samstag!

Freitag, 11. Februar 2011

... " Ein weiters Wichtelgeschenk... diesesmal Ohrringe "...

Juhu Ihr Lieben,

Ich hoffe Euch geht es allen gut ?! 


Heute kann ich Euch ein weiteres Wichtelgeschenk zeigen :-) 

Die Liebe Nini hatte gestern Geburtstag und wollte gerne ein paar Ohrringe haben.
Sie hatte sich vor einiger Zeit Ohrhaken gekauft, wusste aber diese nicht zu verarbeiten, und so hat sie mich gefragt ob ich ihr da was zu Ihrem Geburi was draus machen könnte .

Na Klaro ... Ergebniss ...
 
Ich habe hier 8mm Rivolis mit Delicas und Rocs eingeperlt ...


... die sind sooo niedlich klein ...

und gar nicht schwer ...

... und noch ein bissl was anderes ...







... hier noch mal alle auf einen Streich gg (7 paar, auf einen Streich *lach*)

Selbstverständlich gab es auch noch eine Geburtstagskarte ...





Jaaa das war es für heute von mir :-) ...

Achso ... eine Neuigkeit gibt es noch ... 
Mein Mann und ich sind Onkel und Tante geworden *freu* 
 
Meine Schwägerin hat heute früh einen gesunden Jungen zur Welt gebracht *Jippieh* 
ein neues kleines Familien-Mitglied! 

Morgen zeig ich Euch dann was ich zu diesem Anlass gewerkelt habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend, und ein Tolles Wochenende.

Ich würd mich freuen wenn ihr bald wieder vorbeischaut, 
und eventuell habt ihr ja auch Zeit und Lust einen Kommentar hier zulassen!? 

Dankeschöööööön! *Knuddelz*

Mittwoch, 9. Februar 2011

..." Wenn ein Päckchen verloren geht " ...

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich die vergangenen 2 Tage mit einer fiesen Magen-Geschichte zu tun hatte, 
melde ich mich heute erholt zurück :-)

Wie im Post-Titel geschrieben steht ... 
Wenn ein Päckchen verloren geht ... 
Ist man 1.tens Sauer, 2tens Entäuscht, und 3tens auch ein wenig peinlich berührt
wenn der Inhalt ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.

Mir ist es nun passiert, das ein Päckchen (via Post) einfach verloren gegangen ist, 
unauffindbar, einfach Weg !!!

Und so musste das Geburtstagskind einige Tage (um nicht Wochen zusagen)
länger auf das Geschenk warten. *rotwerd*

Heute nun endlich kam das PAKET ( Ja ich lerne immer noch ;-) dazu) bei ihr an.

An dieser Stelle: 
Liebe Sandy ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Und nun aber die Bilder ;-) 

Für Sandy habe ich ihrem Wunsch entsprechend eine Kette sowie ein Armband geperlt


... in Amethyst ...

... dazu gab es auch ein nachträgliches Geburtstagskärtchen ...




... ausserdem eine kleine Dekokette ...

... und da Sandy ja ein Fliepi-Fan ist gab es noch ein Teelichthalter als solchen :-) ...

... ist er nicht Süss ...

Ich weiss das Sandy sich sehr gefreut hat, und das obwohl sie soooo lange warten musste.
Das macht mich natürlich sehr sehr Froh.

Ende gut alles gut, oder wie sagt man dazu? ;-) 

Nun möchte ich mich noch bei Euch für eure Lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken,
ihr seid so gut zu mir :-) !

Und dann möchte ich auch noch Tina ihre Frage beantworten:
"Die sehen so kompliziert aus. Wie lange sitzt Du denn an einem solchen Amband?"
Liebe Tina, das ist Tagesform abhängig gg ... 
manchmal brauche ich nur 6 std. manchesmal aber auch  12 Std. ;-) 

Über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich wieder sehr freuen :-) !

Ich Danke Euch allen das ihr wieder vorbeigeschaut habt *Knutsch*
Habt alle einen schönen Abend! 


Samstag, 5. Februar 2011

..." Starlight "...

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist erst Heute aufgefallen, daß ich meinen EIGENEN
Blog Geburtstag vergessen/verpasst hab *rotwerd* .

Am Dienstag war ja eigentlich der Tag an dem ich auf 2 ganz Tolle Jahre
Bloggerleben zurück blicken konnte!!
(Man wie die Zeit vergeht, Wow!)

Ich freue mich immer wahnsinnig dolle, wenn ich sehe wieviele Leute sich für mich und meinen Blog interessieren und hier immer und immer wieder reinschauen !

Vielen Lieben Dank dafür !!!
Dafür das ich mich hier immer besuchen kommt, 
dafür das ihr mir immer Liebe Kommentare hierlasst!

Und ich sage auch Danke an alle, die mich fast Tagtäglich mit neuen Ideen füttern ;-) !!!

Ich hoffe es folgen noch viele schöne Jahre :-) !


Seid gestern sitze ich irgendwie nur an meinem Bastltisch *hihi*,
aber bei DEM Wetter da draussen, denke ich ist es genau das richtige ;-)
Oder wie seht ihr das? 

Heute hab ich wieder etwas geperltes für Euch.
Mir ist schon soooo nach Frühling (warum nur ist das so ? *g*),
drum sind die Farben für meine beiden Schmuckstücke auch dementsprechend ausgewählt ;-) 

Nun aber Fotos ;-) 
Armband und Kette 


Kette mit Anhänger 

der Anhänger

und hier das Armband 

Nun mache ich mir einen Cappuccino, und geh auf Bloggerrunde, mal sehen was ihr wieder schönes gewerkelt habt :-) .

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht wieder einen Kommentar da lassen würdet :-) !

Macht es euch schön gemütlich zu Hause und geniesst Euer Wochenende.