Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 22. Dezember 2011

..." unsere Weihnachts-Dekoration "...

Juhu ihr Lieben,

ich hofe euch geht es allen gut und seid nicht allzu sehr im Stress.
Ich war heute nochmal los ein bissl Arbeiten. 
Und habe bei der Gelegenheit allen meinen Kunden ein Weihnachtskärtchen zukommen lassen.

Die habe ich gestern noch "auf die schnelle" gewerkelt.
Insgesammt waren es 15 Stück.


Ja und nun wollte ich euch ja noch eun bisschen von unserer Weihnachts Dekoration zeigen.
Los geht es im Wohnzimmer...
...große Fensterbank...


... ein wenig beleuchtet...

...kleine Regalwand...

...auf der Erbkommode...



...kleine Fensterbank...

...große Schrankwand *beleuchtet*...

*unbeleuchtet*

... auch in der Küche habe ich ein bisschen Deko ...
 unser Kaffee, Zucker, Mehl Regal.


...Fensterbank...

... übern Küchentisch leuchten 2 kleine Laternen ...

...auf dem Küchentisch...

... Auf unserem Flur  ...

... habe ich eine Tannengirlande um unseren Spiegel drapiert und geschmückt ...

... und auf dem Flurschränkchen leuchtet wieder ein Stern der von 2 Engelchen bewacht wird...


Unsere Fenster leuchten so wie im letzten Jahr ;-) 
(hab da nun auch die Bilder vom letzten Jahr genommen) 


Ihr Lieben, ich danke Euch, daß ihr wieder vorbeigeschaut habt *knuddel*
Ich werde nun gleich Pascal zum Karate bringen, er hat heute eine Prüfung vor sich, und ist schon ganz aufgeregt, ob er es auch schafft und einen neuen Gürtel bekommt *zwinker*

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, 
lasst euch nicht Stressen *Knutsch*.

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hey süße,
na da warst du ja doch noch fleißig für deine Kunden, super sind die Karten geworden. Und deine Deko ist ein Traum supertoll und meine Karte hast du sogar in die Deko integriert *freusnief*

Knutscha Ela

Elborgi hat gesagt…

es sieht so gemütlich + weihnachtlich bei Dir aus!
Wünsche Dir ein Frohes Fest
LG
Elma

Sabrina hat gesagt…

Also die Karten sehen für "auf die schnelle" echt grandios aus - toller Stempel!

Und dein Zuhause sieht so schön behaglich und liebevoll dekoriert aus, dass bei mir direkt Weihnachtsstimmung aufkommt :)

Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Also die Karten sehen für "auf die schnelle" echt grandios aus - toller Stempel!

Und dein Zuhause sieht so schön behaglich und liebevoll dekoriert aus, dass bei mir direkt Weihnachtsstimmung aufkommt :)

Liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine traumhafte Dekoration hast Du in Deinem Heim geschaffen. Und die Karten sind auch toll geworden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
hübsch habt ihrs.
Ich wünsche deiner Familie und Dir ein frohes Weihnachtsfeat und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mach weiter so und bleib wie du bist
LG
Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Melli,
wow, superschön dekoriert, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Michaela

Kathrin hat gesagt…

Schöööön, das ist so weihnachtlich... ich wusste gar nicht, das du wieder arbeitest, die Karten sond ja sooo shcön geworden.

GLG; Kathrin

Anca hat gesagt…

traumhaft schön
richtig gemütlich und weihnachtlich
lg anca