Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 10. Dezember 2011

..." Schneckenpost "...

Hallo ihr Lieben, 
 
ich danke Euch vielmals für eure Besserungswünsche!
Schlafen konnte ich dank der Codein Tropfen ganz gut, allerdings muss ich sagen, 
das diese Tropfen einen ganz schön "Lala" machen :-/ ...

Bevor wir uns gleich mit meinen Eltern und meinem Bruder + Anhang auf dem Weihnachtsmarkt treffen,
möchte ich euch gerne noch eine Karte zeigen.
 
Mit LeLo Stempelchen


... und in Lüüüüla :-)  ...

... ich find die Farben total schön, und ist mal etwas anderes...
Den Pelzbesatz sowie den Bommel von der Mütze, habe ich mit Stickles zum Glimmern gebracht.
Auf dem Foto kommt es nicht sorecht rüber aber in "echt" Glittert das total schön.

Habt lieben Dank, daß ihr wieder vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 
und morgen eine schönen 3ten Advent.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Melli-Maus,

nein wie süüüüüüß, war das einer von den Abdrücken die ich dir geschickt hatte? Sieht echt klasse aus!

LG Steffi

Simi hat gesagt…

ohhhh, die ist traumhaft... und deine Colo gefällt mir irre gut. überhaupt hast wieder klasse gestaltet, mach weiter so.

ebenfalls einen schönen 3. Advent, lasst es euch gut gehen!
Simi

Sabrina hat gesagt…

OMG! Die Karte ist herzig, süß und traumhaft schön - du hast wundervolle Farben gewählt. Gefällt mir sehr!

Weiterhin gute Besserung und einen schönen Nachmittag heut und morgen einen erholsamen und schönen 3. Advent :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Bella76 hat gesagt…

Oh die Farben sind superklasse und das Schneckchen ist sooooooo süß!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.

Knutscha
Ela

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich
LG
Elma

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Du warst auf meinem Blog und hast soooooooo einen lieben Kommentar hinterlassen - DANKE!!!
Ich wünsche dir richtig viel Freude am Besuch, den Patenkindern, dem Adventsmarkt usw....
Lass es dir einfach rundum gut gehen.
Liebe Grüße
Jutta

Uta hat gesagt…

Total süße Karte und lila finde ich sowieso wunderschön - auch zu Weihnachten.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent und dir noch gute Besserung.

Liebe Grüße, Uta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Melli, alles paßt perfekt zusammen....ich hoffe,du konntest den Weihnachtsmarktbesuch genießen....

Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,
wunderschön ist Dein Schneckenpost-Kärtchen und Du hast recht: Die Farben sind klasse!!
Ich wünsche Dir viel Freude bei Eurem Familienessen und weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Uschi

funny hat gesagt…

Hallo Melli!

Eine super schöne Karte ist das!!!

Herzlichen Dank auch für die Weihnachtspost, die mich heute erreicht hat, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße -

Annette

Anca hat gesagt…

och die schnecke ist la herzallerlöiebst,sogar die knallfarben passen prima dazu,wow!
lg anca

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Melli,

ich danke dir für die tolle tolle Post, ich hab mich riesig gefreut. Sorry, dass ich erst so spät schreibe, ich bin immer noch zu sehr mit Max beschäftigt.

Ganz liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Stefanie