Meine Liebe Leserschaft

Montag, 5. Dezember 2011

..." Morgen Kinder wirds was geben"...

... drum müsst ihr eure Schuhe Pflegen... *lach*
.. unsere 2 waren mit Feuereifer dabei :-) ...
 

... es wurden sogar die Sohlen "Plitzeblank" geputzt ...

 ... und ordentlich gewienert ...
 
... da muss der Nikolaus doch etwas da lassen, oder???



Und nun möchte ich mich bei Euch für eure Besserungswünsche für mich bedanken,
sie haben ganz toll geholfen, denn mir geht es schon wesentlich besser,
auch wenn mich der Husten arg quält. Aber das wird ja wieder ;-) 

Und morgen kann ich euch dann auch mal wieder etwas gebasteltes zeigen :-) 

Ich danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt. Danke!




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, bei solch blitzenden Schuhen muß der gute Mann doch etwas bringen....Lach....ich drücke mal ganz fest die Daumen für deine beiden Lieben, aber ich denke das wird klappen....

Schön, dass es dir wieder besser geht.....Salbei soll bei Husten ja helfen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend...einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo,
meiner (14) hat auch schon fleißig geputzt *grins*
Euch einen schönen Nikolaus
LG
Heike

Elborgi hat gesagt…

Der Nikolaus bringt sicjer was wenn so fleissig geputze Schuhe da stehen!
Mein Enkel hat mit einem weißen Waschlappen den Schlamm von den Schuhen gewischt:-)))))

Dir gute Besserung und einen schönen Nikolaustag Morgen wünscht dir
elma

Uschi hat gesagt…

Was für fleißig Mäuse da am Werk sind. Das lässt der Nikolaus auf keinen Fall unbelohnt!
Toll, dass die beiden noch mit Feuereifer dabei sind!!

Liebe Grüße
Uschi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

i love to see yr kids cleaning up the shoes, must be hard working! And glad to hear that you are feeling better!

mueppi hat gesagt…

Deine süssen Mäuse waren ja ganz schön eifrig, liebe Melli und das muss doch belohnt werden!
Danke für die tollen Fotos und weiterhin gute Besserung!
LG Gisela