Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 3. Dezember 2011

..." mein 300. Post und Geschenke-Set Nr. 4 "...

Hallo ihr Lieben,
Wow kaum zu glauben, aber das hier ist nun mein 300 Post.
Nie im Leben hätte ich gelaubt, hier jemeils soviel zu schreiben *HIHI*.

Ich möchte mich bei euch allen Herzlich für eure Besserungswünsche an Isabel bedanken.
Ihr geht es doch recht gut, und gott sei dank hat sie auch keine Schmerzen,
sie ist eigentlich wie immer *lach* nur "dönekens" im Kopf *Zwinker*.

Dafür hat es mich in der Nacht von Donnerstag zu Freitag völlig von den Füßen gehauen.
Schnupfen,. Husten und Halsweh, und das nicht nur so ein bisschen.
So dolle erkältet war ich schon lange nicht mehr.
Zum Glück haben wir Wochenende, da kann sich mein Mann gut um die KInder kümmern und ich kann zwischendurch immer mal wieder ins Bett gehen und mich ausruhen.

Bevor es mich so niedergehauen hat, habe ich noch ein weiteres Geschenk-Set gebastelt.
Das möchte ich euch gerne zeigen.

...das gesammte Set...


...die Karte, hier habe ich wieder die Pfeifenputzer als Zuckerstangen gebogen ...


 ... wer findet hier den fehler????? *lach*

einige von euch haben es gesehen, der Stempel ist Spiegelverkehrt, *lach*
allerdings nur auf diesem Foto, schaut euch nochmal das 1te Bild an ---

genau da ist er richtig rum, ich muss also bei der Bild bearbeitung einen kleinen Fehler gemacht haben,
aber ich dachte ich lass das mal so, und schau  wem es auffällt *zwinker*

Also alles nur gefaket *gg* in echt ist der Stempel natürlich richtig rum und gut leserlich.


... und ein kleines Filz - Reni als Deko auf der Streichholzschachtel...

Habt lieben Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich werde nun versuchen eine Blogger-Runde zu drehen, 
denn in momen Tränen meine Augen mal nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Und falls ihr auf einen Weihnachtsmarkt gehen solltet, 
bringt mir doch ein paar Mandeln oder Schmalzkuchen mit *grins*

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gratuliere!
Deine sets sind wunderschön
Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
elma

Svenja hat gesagt…

Das Set ist echt toll und die Idee mit den Pfeifenputzern ist klasse. Schade nur, wegen dem Digistamp (?) auf Bild zwei, oder hast du nur das Foto falsch rum gezeigt? :-)

Sieht alles klasse aus.

LG, Svenja

Nicole hat gesagt…

Huhu,

ein sehr schönes Set und gratulation für soviele Post. Das is ja ne Menge.

Oh, das mit der Erklältung hört sich nit so dolle an, hoffe s geht Dir besser.

Hihi, den Fehler habe ich gefunden, wie hast den das gemacht?
Aber wenn Du nichts geschrieben hättest, wäre es sicher nit aufgefallen.

LG und noch ein schönes Adventswochenende,
Nicole

PokSa hat gesagt…

*hihi* Das Frohe Weihnachten muss man fast in den Spiegel halten um es lesen zu können. Aber sonst ist das Set wunderschön.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli,

wow, schon wieder so ein tolles Set, bin total begeistert. Auch wenn die Schrift auf der Box Spiegelverkehrt ist *gg*.
Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.

Liebe Grüße
Ela

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
bin gerade vom Weihnachtsmarktbesuch nach Hause gekommen. Du Arme, da hat es dich ja richtig erwischt.
Ich hoffe deine Männer pflegen dich gut.
Liebe Grüße
Jutta

Kathrin hat gesagt…

Melli, herzlichen Glückwunsch zu deiner fleissigen Bloggerei...
Das Set ist sooo schön!!
Liebe Grüße, Kathrin

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
ich wünsche Dir gute Besserung und das Set hast Du auch gut gemacht - das nächste mal verrate aber lieber nicht den Fehler - wäre eh niemanden aufgefallen. Hihi
Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße Anett :O)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
was für ein tolles Set hast Du da wieder geschaffen. Ich bin restlos begeistert. Absolut spize.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
GlG
Tina

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Dein Set sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen und besinnlichen 2. Advent!
LG Gisela

Sabrina hat gesagt…

Liebe Melli,

da hast du wieder mal ein traumhaftes Set gewerkelt.
Glückwunsch zum 300. - und fein, dass es deiner kleinen chaosmaus wieder bessergeht :-)

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Sabrina

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is all very lovely!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung meine liebe Melli.....du weißt ja schön warm halten und guten Salbeitee tinken.....dein Set ist dir mal wieder absolut gelungen, ich mag es so rot weiß, eine ganz wundervolle Gestaltung.

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

PS:Mit deinem Wunsch und Anliegen geht es klar, kein Problem,sei doch bitte so lieb und schicke mir deine Addy per Mail...