Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 6. Dezember 2011

..." Maaa-maaa! Der Nikolaus war da! "...

-genau so wurde ich heute früh aus dem Bett "gebrüllt".

Unsere kleine Maus konnte es kaum glauben, sie war ja soooo aufgeregt. 
Ja und ich, ich war noch völlig verschlafen, 
schliesslich war es gerade mal etwas nach 6 Uhr *gääähn*
Drum gibt es auch nur ein Bild, von den gefüllten Stiefeln, 
und keines von den Kids, *zwinker*.


Aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie unsere kleine Motte hier heute früh 
im Kreis gehüpft ist, weil sie sich ja soooooo gefreut hat *hach*.
Der Große war ein wenig ruhiger, aber gefreut hat er sich genau so dolle!
Ich hoffe ihr hattet auch alle etwas schönes in eurem Stiefel,
ich bin ja die letzten 15 Jahre irgendwie nicht Brav genug :-( .
Dennoch wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Nikolaustag!
Ich bin gerade eine wenig in Zeitnot, von daher melde ich mich später
mit etwas Kreativen von mir wieder.

Bis dahin Winke Winke.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da war der Nikolaus aber fleissig!
LHG
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig der gute Mann...Grins..

GGLG Andrea