Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 1. Dezember 2011

..." LeLo Blog Hop Gewinn "...

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich Post von Anja (Herzchen) im Briefkasten.
Denn heute kam mein Blog Hop Gewinn *Freu* 

Schaut mal welche Stempelchen ich gewonnen habe :-)
 
Erstmal die Karte... und im inneren ... 


 ... versteckten sich diese beiden Süßen Stempel ....


....einmal Schneckchen mit Schlitten, und Schnecke mit Vögelchen....
Die sind sooooo Süß *hach* . 
Und dazu gabs noch so Süße kleine Glöckchen, die sogar klingeln *voll toll*
Liebe Anja ich sage vielen Lieben Dank !


Und an meine Leser sag ich auch Lieben Dank fürs vorbei schauen!

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Ui was sind die Schneckchen süüüüüüß, ich find die so allerliebst, muß mir auch unbedingt mal so ein oder zwei Schnecken zulegen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Liebe Grüße
Ela

Christin hat gesagt…

Eine total schöne Karte hast du bekommen!!
Und die Stempalmotive sind ja richtig niedlich!!
LG
Christin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu so tollen Stempeln, wünsche dir ganz viel Spaß damit und freue mich schon sehr auf deine Werke damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: EMail kommt später....

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super schön herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich.
GLG Nicole

Simi hat gesagt…

oh, super tolle Post hast du da gekriegt, viel Spass mit den klasse Stempeln :)

LG, Simi

Sabrina hat gesagt…

Durch den Hop bin ich erst auf Lelo aufmerksam geworden und werd mir sicher auch das eine oder andere Motiv zulegen. Freu mich sehr für dich und deinen Gewinn!

Herzliche Grüße
Sabrina

Alice Wertz hat gesagt…

this is so cute! lovely card!