Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 6. Dezember 2011

... "Geschenke-Set Nr. 5"...

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich genau noch 15min. Zeit diesen Post zu schreiben, 
und dann muss ich leider auch schon wieder los, zum nächsten Termin.

Aber ich wollte euch doch gerne noch
ein weiteres Geschenke-Set zeigen.


... diesesmal habe ich den Süßen Sammy mit Lakritze von Whiff of Joy  benutzt...
...der Schriftstempel ist von Fizzy Moon...


... in dieser Teelichtschachtel befinden sich diesesmal wieder ganz normale Teelichter...

...den Stern auf dieser gepimten Streichholzschachtel bekommt man übrigens beim Rossmann...


Ihr Lieben, ich danke euch, 
daß ihr euch wieder die Zeit für meinen Blog genommen habt.
Und würde mich riesig über eure Kommentare freuen.

Habt alle noch einen schönen Nikolaustag!

*Winke Winke*


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

traumhaftr schönes set
LG
Elma

Simi hat gesagt…

hach, auch dieses Set ist wieder superklasse, gefällt mir irre gut :)

einen schönen Nikolausabend wünsch ich dir und deiner Familie.

LG, Simi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
so brav wie du bist und sooo fleißig, eigentlich sollte der Nikolaus da doch ein einsehen haben.
ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Jutta

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
Deine Sets sind einfach ein Traum. Auch dieses ist wieder ganz zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist dein Set geworden liebe Melli, das kommt bestimmt gut an.....du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wieder ein wunderschönes Set.
Übrigens habe ich bei Rossmann supertolle Bänder gekauft in sämtlichen Farben. Einfach super!!

Liebe Grüße
Uschi

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Weihnachtskarten gefallen mir sehr.Besonderst mit den Stern.Sehr gelungen!

Sei lieb gegruesst von Conny

Barbara hat gesagt…

huhuuu winke winke nun bin ich auch hier und werd dich verfolgen!
Dein Set ist wirklich schön geworden.. gefällt mir sehr.. nun werd ich bisschen auf deinem Blog luschern...

lg und knuddelz aus der Schweiz
Barbara

Computermietze hat gesagt…

Deine Sets sind immer ganz zauberhaft, so wie auch dieses Hier!
Und sei nicht trauig wegen den leeren Stiefeln. Ich bin wahrscheinlich auch nicht immer so lieb *g*

LG Katja

Kübchen hat gesagt…

Das Set ist einfach wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße!
Marion

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Melli,
erstmal danke für Deinen lieben Kommentar. Freut mich immer, wenn Du vorbei schaust.
Bei Deinen vielen Sachen, die Du in letzter Zeit wieder gemacht hast, kommt man ja gar nicht mit kommentieren nach. hihi
Aber sie sind alle schön und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht sind. ;O)
LG Anett :O)