Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 24. Dezember 2011

..." Frohe Weihnachten "...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch allen ein Frohes, besinnliches, ruhiges .... einfach Wundervolles
Weihnachtsfest wünschen.
Habt schöne Tage im Kreise eurer Lieben.
Und lasst euch "reich" beschenken *zwinker*

Ausserdem möchte ich mich bei Euch für eure Besuche
und für Eure Lieben Kommentare, die ihr mir immer hier lasst bedanken.
Dankeschön, es tut einfach nur gut diese zu Lesen.
*Knutsch*

(noch leuchtet er nicht, und die Kinder können es kaum erwarten.)

Und auch wir können es kaum abwarten, die leuchtenden Augen unserer beiden Süßen zu sehen,
wenn der Baum strahlt, und die Geschenke drunter liegen.
*Hach* Weihnachten ist einfach schöööööööön !!!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und möchte mich gleichzeitig noch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela

Kathrin hat gesagt…

Leibe Melli,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein fröhlich-buntes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!

GLG; Kathrin

Uta hat gesagt…

Liebe Melli,

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Unsere Kinder sind auch schon ganz aufgeregt und ich muss zugeben, ich bin es auch schon. Denn es gibt doch nichts schöneres als die Kinder bei der Becsherung dann zu beobachten. Habt eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße, Uta

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Melli,

ich wünsche dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deinen lieben. Genieße die Zeit, ich habe deine Karte gestern bekommen. Konnte leider noch nicht antworten. Vielen lieben Dank dafür, die ist so süss. Habe mich sehr darüber gefreut "KNUDDEL".

GLG Heike

Anca hat gesagt…

Huhu liebe Melli

♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
Weihnachtsfest für EUCH

LG
♥Anca♥

mueppi hat gesagt…

Liebe Melli
ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Melli------- fröhliche Weihnachten mit deinen Lieben
wünscht Dir
elma

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Melli
Dir und Deiner Familie wuensche ich auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ganz liebe Gruesse
Shippy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest liebe Melli.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten.
liebe Grüße
Karin

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
toll sieht Euer Baum aus und es gibt nichts Schöneres als die Kinderaugen zu sehen, wenn sie den geschmückten Baum (und natürlich die Geschenke) sehen.
Ích wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Uschi

Sabrina hat gesagt…

Liebe Melli,

auch ich möchte dir und deiner Familie besinnliche und glückliche Weihnachten wünschen. Kommt gesund in ein traumhaftes und hoffentlich unfallfreies Jahr.

Und Herzliche Glückwünsche zum Candy-Gewinn bei Tanja!!!

Knuddelgrüsse von
Sabrina

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine frohe Weihnacht und besinnliche Tage und erhol Dich gut, bis der Trubel wieder losgeht. Sei lieb gegrüßt Anett :O)

Christin hat gesagt…

Liebe Melli,
hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage!!!
LG
Christin

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ich hoffe Du hast das Weihnachtsfest gut überstanden und es geht Euch allen gut.*knuddel*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela