Meine Liebe Leserschaft

Montag, 12. Dezember 2011

..." es wird gaaaaanz laaaaaangsam "...

wieder besser mit meinem Husten...

Ich Danke Euch allen für eure Besserungswünsche, wie gesagt es wird, 
zwar langsam aber besser als gar nicht, gell?

Unser Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag war richtig schön.
Wir haben Lecker gegessen, getrunken und viele schöne Sachen gesehen.
Die Kinder sind Karussel gefahren und haben lecker Zuckerstangen bekommen.

Gestern musste mein Mann dann schon in der Mittagszeit Richtung Dresden fahren.
Er ist nun für 1ne Woche dort auf einem Lehrgang.
Und vielleicht schaffe ich es ja so noch am Abend ein bisschen was schönes zu Basteln ;-)

Heute zeige ich euch noch ein Geschenke-Set.
Wieder in Lila :-)


... mit einem Süßen Henry die Maus Stempel von Whiff of Joy...

... Teelichter ...

... und natürlich Streichhölzer ...

Ihr Lieben, ich Danke Euch das ihr euch wieder die Zeit 
für mich und meinen Blog genommen habt.

Habt alle einen schönen Abend!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Melli, das freut mich, dass es dir so langsam besser geht, aber denke daran, nicht gleich übertreiben........
Dein Set ist mal wieder wundervoll geworden, der kleine Henry ist aber auch zu niedlich und du hast ihn so schön coloriert...

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Basteln, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein schönes set- weiter gute Besseung für Dich------
bin platt nach 11 Stunden Babysitten- gebastelt habe ich nix!

Schönen Abend noch
LG
Elma

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen Süße,

dein Set ist mal wieder supersüß geworden und das es, wenn auch langsam, bergauf geht mit deinem Husten find ich super.
Ach ja, gestern ist dann auch was für dich auf Reisen gegangen, ich hoffe du hast viel Spaß damit!

Liebe grüße
Ela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli dein Set ist ne Wucht ich bin begeistert.
GLG Nicole

PS: Und weiter hin gute Besserung

Blacklady hat gesagt…

Liebe Meli,
och je, das ist ja total blöd mit deinem Husten, aber ich wünsche dir weiterhin ganz GUTE BESSERUNG
Und dein Set ist wieder mal eine Wucht, so was von wunderschön. Ich liebe ja ausser schwarz auch noch lila... :)
liebe Grüße
Karin

Anca hat gesagt…

gute besserung auch weiterhin,menno was machst du für sachen,tz,tz,tz!!!!

oh wow das set ist traumhaft süss

lg anca

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder richtig gut.
Dein Set ist wieder ganz bezaubernd geworden. Passt alles perfekt zusammen. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina