Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 9. Dezember 2011

..." Ein kurzes Hallo "..

...wollte ich eben mal hier lassen.

Ich bin immer noch ziemlich abgeschlagen, das heisst der Schnupfen geht eigentlich schon.
Aber ich hab so einen fiesen Husten, 
das ich heute dann doch mal zum Arzt bin, 
der konnte nicht genau sagen was mich da so quält (ich habe Reizhusten).
 
Nun habe ich Codein Tropfen verschrieben bekommen. (die soll ich zur Nacht nehmen) 
damit ich auch mal wieder schlafen kann, denn das habe ich in der letzten Woche nicht wirklich viel, da ich ständig vom Husten aufgewacht bin.
Und dazu gab es noch ein Asthmaspray, welches meine Bronchien "weiten" sollen.

Wenn diese Therapie bis Montag keine besserung gerbracht hat, 
muss ich wieder zu meinem Doc und dann wird Blutabgenommen.

Super ich bin begeistert.

Naja nun wisst ihr warum ich euch in moment nicht wirklich etwas zeige.

Haltet die Ohren steif!


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße, habs zwar eben schon gesagt, aber auch hier nochmal, ich knuddel dich gaaaaaanz doll und wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Ela

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

och herrjeh, ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung!! komm bald wieder auf die beine!
liebe grüsse
andrea

Angie hat gesagt…

Oh das hört sich ja echt nicht gut an. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung.

Sei lieb gegrüßt Angela

P.S. Dein Tipp hat geklappt mit dem festpinnen, danke dir nochmal.

designbygutschi hat gesagt…

Ohweia ... liebe Melli das klingt ja gar nicht gut!
Gönne dir am Wochenende viel Ruhe und schöne Momente. Ich wünsche dir, dass schnell eine Genesung in Sicht ist.
Liebe Grüße
Jutta

Elborgi hat gesagt…

wünsche Dir gute Besserung
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

liebe Melli,
och mensch, das klingt nicht so gut. Laß Dich lieb drücken, ich wünsche Dir von herzen schnelle und gute Besserung. Solche Tropfen habe ich auch schon ein mal bekommen, sie helfen Dir bestimmt. In diesem Sinne, schlaf heute Nacht schön :)

Trotz allem wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent

Alles Liebe, Dunja

It´s my Life hat gesagt…

Oh das liest sich aber nicht so schön, wünsch dir gute Besserung.

Lieben Gruß Irene

NIJU´s hat gesagt…

na Melli, da sind wir im Moment Leidensgenossen, mich hat es auch erwischt, aber bei mir ist es eher der Schnupfen *schnief* - dann wünsch ich Dir mal gute Besserung.
LG Anett :O)

mueppi hat gesagt…

Liebe Melli
ich wünsche Dir gute Besserung und das Du dass die Therapie gut anschlägt!!!!!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hi Melli
Auch von mir ein "Drücki" und gute Besserung... Hoffe, dass du bald wieder richtig gesund bist...
Heut mussten die american Cookies dranglauben... *leeeeeeecker*

lg Barbara

Sabrina hat gesagt…

Ohje - gute Besserung! Pfleg dich schön und gönn dir echt mal ne Auszeit.

Liebe Grüße
Sabrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ach gottchen meine liebe ich wünsche dir gute Besserung erhole dich .
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Melli, ach Mensch, das hört sich wirklich garnicht gut an.....ich wünsche dir auch ,dass die Tropfen dir helfen ich drücke dir ganz fest die Daumen....

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: Danke für deine Mail, da kann ich nur sagen perfekt gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut...