Meine Liebe Leserschaft

Montag, 14. November 2011

..." zwischen Tür und Angel "...

... ist heute noch ein Kärtchen entstanden.

Nachdem ich heute Mittag Isabel von Kindergarten
abgeholt hatte,  und Pascal von der Schule heimgekommen war,
habe ich noch gaaaaaanz Fix ein Kärtchen gebastelt.
Isabel und ich mussten nämlich nochmals in den Kindergarten.
Die Erzieherinnen mussten auf eine
  Betriebsversammlung vom DRK.
Und da nicht alle Eltern ihre Kinder bis 16h abholen konnten, 
habe ich die letzte Stunde Betreuung übernommen. 
Das hat richtig Spaß gemacht.
Nun aber zum Kärtchen...


wieder habe ich ein Hänglar Motiv benutz,
das Papier ist von Heyda (Doppelseitig). 


Die weiße Rose ist aus der Drogerie.
Die Schneeflocken habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt.

Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.
Rose, Schneeflocken und auch das Hänglar Mädel
haben auch ordentlich Stickles (Crystal) abbekommen.
Aber das sieht man mal wieder nicht so gut.


Coloriert habe ich mit Polychromo Stiften, Papierwischer und Babyöl.

Ich sage rechtherzlichen Dank für euren Besuch,
über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Habt noch einen schönen Abend!


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
auch diese Karte ist wieder total süß geworden.Ein tolles Motiv hast Du verwendet und die große Blume ist ein echter Hingucker.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Süss - wie schnell manchmal ein Kärtchen gehen kann.
lg Sandra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ich bewundere dich - so eine Karte zwischen Tür und ANgel herzustellen... ich brauche meistens mehrere Stunden.
Der Stanzer ist sooo toll.
Liebe Grüße
Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine niedliche Karte ist das wieder. Wunderbar coloriert und tolles Papier verwendet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow, auch dieses Kärtchen, das du zwischen Tür und Angel gemacht hast ist wunderschön.
lg karin

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte hast Du gewerkelt!!! Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Tamesis

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist aber sehr lieb von dir, dass du im Kiga ausgeholfen hast, bei uns dürfen die Eltern dass leider nicht,aus Versicherungstechnischen Gründen nicht.... dann muß einer der Mitarbeeter da bleiben und eine Notgruppe anbieten.....Schön, wenn du auch noch Spaß daran gehabt hast...

Deine Karte ist mal wieder ganz fantastische geworden, eine sehr schöne und harmonische Gestaltung, die mir sehr gut gefällt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Hi,
Supersüße Karte

LG
Heike