Meine Liebe Leserschaft

Montag, 21. November 2011

..."Zündholzschachtel gepimpt"...

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Sonntag?!
Ich habe mir gestern mal Blogger-Pause genehmigt *zwinker*.

Heute habe ich dann mal mit unserer Advents/Weihnachtsdeko begonnen.
Fotos gibt es heute aber noch nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?

Am Samstag habe ich mir mal ein paar Zündholzschachteln vorgenommen,
und diese ein wenig gepimpt. Solch Schächtelchen sind ja in der Weihnachtszeit 
schon ein tolles mitbringsel wie ich finde.
 
"Gingerbread Tilda"
in Lila-Tönen. Coloriert mit Polychromostiften.
 


Ich danke Euch, das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und wünsche euch allen noch einen schönen Montag.


Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

how cute, so lovely!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine gepimpte Schachtel sieht einfach supi aus.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das süsse Motiv auf der Schachtel macht sich super gut, liebe Melli!!!!!
Die Farben gefallen mir sehr gut!
Hier ist der Link:
http://scrappeskreppe.blogspot.com/2011/11/tutorial-lantern-la-lena-katrine.html
Bin schon sehr gespannt!
Viel Spass!
LG Gisela

Simi hat gesagt…

oh ja, Zündhölzer braucht man immer in der Weihnachtszeit und ich würd mich sehr drüber freuen... so aufgepimpt machen sie einfach was her und man kann sie auch schön aufm Tisch liegen lassen :)
deine Gestaltung ist wieder super schön, gefällt mir gut mit deinen Ausstanzungen die du verwendet hast.

Schönen Abend
Simi

Elborgi hat gesagt…

Hast eien schöne Verpackung gemacht
Lg
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
ganz entzückend ist die Schachtel geworden. Ich finde auch, dass sie ein tolles Mitbringsel sind.

Liebe Grüße
Uschi

Kübchen hat gesagt…

Klasse, gerade in der Adventszeit ein schönes Geschenk!
Ganz liebe Grüße
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Melli......klasse hast du deine Schachtel aufgepimpt, gefällt mir sehr gut....und ist ein schönes Mitbringsel...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
die Schachtel ist toll gepimpt. Gefällt mir super gut.
GLG Tina