Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 22. November 2011

..."Zündholzschachtel gepimpt, ich hab da noch eine"...

Hallo ihr Lieben,

heute ist irgendwie nicht mein Tag,
Die halbe Nacht war ich wach, weil Isabel so einen fiesen Husten hatte.
Auch heute früh hat sich ganz schön "gebellt", da hab ich sie bei mir zu Hause behalten.

Komischerweise hat sie dann über Tag aber kaum noch gehustet :-/
keine ahnung was das ist/war. Ihr vielleicht?

Naja und wie es dann so ist, war ihr ziemlich Langweilig,
auch wenn ich mit ihr alles mögliche gespielt habe.

Basteln, war von daher auch nicht wirklich drin.
Aber ich  hab noch ein Zündholzschächtelchen zum herzeigen, 
das ist auch am WE entstanden.


Ich danke euch von Herzen das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und würde mich wieder sehr über einen Kommentar freuen.

Habt alle noch einen schönen Abend!

*Winke Winke*

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really very lovely!

Simi hat gesagt…

das ist ja ein süsser Stempel und auch die Farben + Gestaltung gefallen mir wieder total gut.

so und nun husch ich aber auch ins Bettchen, schlaf gut!

Knuddls
Simi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
noch so eine süße Schachtel. Auch diese gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Melli!

Na dann wünsche ich deiner Kleinen gute Besserung....Nachts kommt der Körper doch zur Ruhe und dann ist der Husten oft stärker als am Tag, ist bestimmt eine Erkältung im Anmarsch...

Deine Schachtel hast du mal wieder klasse aufgepimpt....ein süßes Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen meine liebe deine Schachtel sieht einfach super süß aus.
GGLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
der ist aber süß, toll coloriert.
Hoffe Isabel geht es schon besser.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

Uschi hat gesagt…

Auch diese Schachtel sieht ganz toll aus!! Die Schneesterne sind wunderschön.
Bei Husten ist es ja oft so, dass er richtig schlimm ist, wenn man im Bett liegt und sobald man aufsteht ist er nur noch selten zu hören. Irgendwie ein Phänomen.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung an Deine kleine Maus!

Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli,

ich bin zurück von der Krankenfront, nur mein Zwerg ist noch nicht richtig fit, und was muß ich jetzt lesen, nu geht es bei euch los. Ich wünsche deiner Maus gute Besserung.

Deine Streichholzschachtel ist super geworden, der Niko gefällt mir total gut, und auch die erste Schachtel ist super.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Biba Ela

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ach ist das mal ein süsses Schächtelchen, gefällt mir total.
Oh je, deine kleine tut mir leid und du natürlich auch weil du nicht schlafen konntest. Ich hoffe dass das ein einmaliges husten war und ihr beide heute Nacht wieder schlafen könnt. Deiner kleinen aber noch ganz ganz gute Besserung.
Liebe Grüße
Karin

Angela hat gesagt…

Oh wie süß,sieht toll aus Melli.
Gute Besserung für deine kleien Maus.
Liebe Grüße
Angela