Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 9. November 2011

..." With love at Christmas"...

Hallo Ihr Lieben,
 
schön das ihr wieder vorbei schaut :-)

Heute habe ich eine Rot-Weiße Weihnachtskarte mitgebracht.

Diesen Henry Maus Stempel von Whiff of Joy finde ich ja soooo Süß ...


 ... die Zuckerstangen habe ich ganz einfach aus Pfeifenputzer gebogen ;-) ...


.. und den roten Punktestern habe ich bei einer großen Drogerie erworben...


Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte?


Nun aber noch etwas anderes ..... habt ihr auch so dolle Nebel?
 
Also hier geht der Nebel schon seid Tagen nicht mehr weg, 
so langsam drückt das wirklich auf die Stimmung.
 
Angeblich soll die Sonne heute ja noch durch kommen *haha*, 
ich frag mich wann ?? (in ein paar Stunden geht die Sonne doch schon wieder unter).

Ich hätte viel lieber einen "Goldenen" Herbst, und nicht so einen schmuddeligen.
Aber wie sagt man so schön : das ist halt kein Wunschkonzert *zwinker*

Ihr Lieben, ich Danke euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt,
und wünsche Euch allen, trotz blödem Wetter einen schönen Mittwoch.

*Winke Winke*

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Och ist die putzig. Rot und weiß sind halt doch die besten Farben für Weihnachten finde ich - auch wenn ich befürchte, dass ich dieses Jahr wieder eher graubraune Weihnachten feiern werden. Wer tief im Tal lebt, kriegt halt nicht so viel Schnee ab. Aber gerade dann sind hübsche Weihnachtskarten ein netter Stimmungsaufheller.

Simi hat gesagt…

eine tolle Idee mit den Pfeiffenputzern und auch so hast du die Karte wieder klasse gestaltet und der Stempel... zu putzig!

Schönen Tag
Simi

Laenesbärchen hat gesagt…

Total niedlich die Karte. Da wär jeder bestimmt begeistert, so schöne Weihnachtspost zu bekommen.

Liebe Grüße Iris

Heike hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Die Farbkombi gefällt mir supergut und den Henry hast du wunderschön coloriert.

GLG Heike

Elborgi hat gesagt…

da passt alles!
LG
Elma

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

hallo liebe melli,
ich bin wieder da und muß mich so langsam durch alle blogs und die verpaßten posts wurschteln.
so auch bei dir hier, denn deine karten haben mir immer sehr gut gefallen!
vielen lieben dank auch für deine kommentare bei mir.
ich hoffe sehr, ich kann jetzt eine zeitlang "am ball" bleiben, ohne durch irgendwelche widrigen umstände vom bloggen abgehalten zu werden.
in diesem sinne
bis bald mal wieder und liebe grüße
gaby

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

ps. ich würde gerne die schriftart in meinen posts nochmal verändern. deine gefällt mir sehr gut. ist sie hier von blogger? wenn ja, würdest du mir bitte verraten, wie sie heißt?

bussi, gaby

Kathrin hat gesagt…

Eine schöner als die andere... da kann man schon richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Weiter so!

Liebe Grüße, Kathrin

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

danke für die schnelle antwort, liebe melli und knuddel zurück :-))

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
bei uns war die Sonne ganze 2 Stunden da - und nun ist sie wieder hinter der Wolkenwand verschwunden.
Die Karte ist wiede sooo schön und die Idee mit den Zuckerstangen aus Pfeifenputzern einfach genial.
Liebe Grüße
Jutta

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
Deine Karte ist super. Vor allem die Farbkombi rot-weiß ist so fröhlich und frisch!
Da haben wir hier im Rheinland aber Glück. Hier scheint wunderbar die Sonne, allerdings ist es kalt.

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich total klasse aus. Und ja, auch ich mag dieses Schmuddelwetter nicht. Ich hab nichts gegen die Kälte, aber es könnt zwischendurch schon gerne mal die Sonne scheinen.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

auch diese find ich ganz Toll

LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, der Nebel plagt uns hier auch ganz schön, besonders in der Früh, wenn es noch dunkel ist und ich zur Kita muß, da ist das Auto fahren sehr anstrengend..... aber was will Frau machen , besser als Schnee...

Deine Karte ist wundervoll geworden ich mag Weihnachtskarten in rot und das Motiv dazu, einfach klasse...gefällt mir richtig gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Die Karte ist echt super, ein richtiger Hingucker! Und das Motiv ist einfach nur süß!!

Liebe Grüße