Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 10. November 2011

..."Weihnachtskarten, ja es geht weiter ;-) "...

Hallo ihr Lieben!

so langsam aber sicher bin ich nun im Weihnachtsfieber *hihi*
Zumindestens im Weihnachtskartenfieber.

Die "flutschen" mir gerade ganz gut vom Basteltisch.
Das ist aber auch gut so, denn gestern habe ich 
dann nochmals gezählt wieviele Karten ich gerne
verschicken möchte.

*Räusper* Joooooaaaaaaa ... also da muss/sollte 
ich noch einige Karten werkeln ;-) 

Hier also mein nächstes Werk.
Bei dieser Karte habe ich wieder ein Hänglar Motiv verwendet.


Schneeflocken und Branch (Zweig) Stanzer von Martha Stewart.
Rundstanzer von SU und Spellbinder Kreise gewellt klein S4 117.
Der gestreifte Stern stammt aus der Drogerie, (die gibt es im 6er Pack) ;-)


Dieses Blümchen befand sich im letzten Jahr
in meinem gewonnen Adventskalender
(Hier könnt ihr das nochmal nach lesen). 
Die Zweige habe ich noch mit etwas Stickles (crystal) verziert.


Als Kartenrohling habe ich normalen Tonkarton  zugeschnitten,
das Designpapier ist von DCWV  (the Winter Magic matstack).
Und auch die Mütze und der Bommel haben noch etwas Stickles abbekommen.


... auf dem Foto fehlem dem Süßen noch rote Wangen,
das ist mir erst hinterher aufgefallen *schäm* nun hab ich es geändert.
Aber da das Licht wieder zu wünsche übrig lässt, 
gibt es nun kein neues Foto, den mit diesem bin ich so einigermaßen zufrieden. 
Ich hoffe ihr verzeiht mir das.?!


Na mal sehen ob ich heute noch zum basteln kommen.
Jetzt muss ich mich erstmal um den 
Mount Everest ~ Wäscheberg kümmern.

Und dann wollte ich mein Candy für Euch vorbereiten *zwinker*, 
welches die nächsten Tage hier bei mir zu gewinnen gibt.

Aber erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen dran.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, und danke euch für euren Besuch!

*Winke Winke*


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
elma

Bella76 hat gesagt…

wow, die ist echt supertoll geworden! und die Sterne find ich ja mal total klasse.

Bei mir ruft auch der Wäscheberg, was hab ich ne Lust, aber bringt ja nix noch zu warten, heute nachmittag gehen wir nämlich Laternelaufen.

Viele liebe grüße
Ela

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Deine Karte ist wunderschön und die Blume ist das Tüpfelchen auf dem i!!!!!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

supertolle Karte

LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist aber auch ein fleißiges Lieschen und mir rennt mal wieder die Zeit total weg.....

Deine Karte ist wundervoll, ich mag dieses Motiv sehr gerne und die Blume macht sich perfekt dazu...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen mit tollem Papier. Auch die Coloration ist sehr schön. Das Blau und Braun passt hier super.

Liebe Grüße

Sany-O hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt!

lg sany

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
deine süße Weihnachtskarte mit dem niedlichen Hänglar Jungen gefällt mir sehr !
Sie ist Herzallerliebst..
Schöne Details,Papiere und Farben hast du verwendet,Melli..

Jetzt heißt es aber erst einmal...
Ich drück dich ganz lieb,liebe Melli !
Ganz herzlichen Dank für deine so lieben Worte auf meinem Blog.
Ich habe mich sehr darüber gefreut..
Hier geht es bald ziemlich Rund, mit einem Jahr Verzögerung ziehen wir zum 1.Advent ins neue Haus.
Danach heißt es alles irgendwie gemütlich machen und dann komm ich aber mit einer Karte oder Box wieder Online auf dem Stempelblog...
Sofern die Telekom bereit ist eine Leitung zum Haus zu legen *seufz*
Das ist im Moment sehr Ungewiss, die gehen nicht ran,tun auf Unwissenheit,verschieben Termine oder sagen "wir melden uns"...und dies passiert nicht.
Noch habe ich noch gut 10 Tage das Internet..was danach kommt,weiß nicht Gott allein...sondern nur die Telekom ;o)

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir,liebe Melli ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Anca hat gesagt…

oh wie schön
hänglar und tilda liebe ich ja auch soooooooooooo!!!!

deine karte ist traumhaft,farbe,gestaltung,coloration,deko alles perfekt! daumen hoch!!!!

lg anca