Meine Liebe Leserschaft

Montag, 7. November 2011

..."Weihnachtskarten, endlich geht es los"...

Hallo meine Lieben,

ja nun geht es endlich los, ich habe mit der Weihnachtskarten "Produktion" begonnen.
So langsam wird es ja auch Zeit ;-) 

Seid gestern hält sich hier so eine trübe Nebelsuppe *bääähh*, so richtig Novemberig halt.
Also bestes Bastelwetter, aber leider kein Fotowetter :-(.

Aber schaut einfach mal ...




Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges Teilnehmen.

Ich Danke Euch, das ihr wieder vorbeigeschaut habt, 
über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen. 
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Dein Hänglarmädel gefällt mir super

Liebe GRüße

Annette

Seija hat gesagt…

Liebe Melli, du hast eine wirklich traumhafte Weihnachtskarte gewerkelt ... viele liebe tolle Details und so viele Blümchen! Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
das ist eine wunderschöne Karte mit vielen geschmackvollen Details.
Gefällt mir super gut.
lg karin

Simi hat gesagt…

eine tolle Weihnachtskarte... so viele liebevollen Details, echt klasse.

Liebe Grüsse
Simi

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
das Motiv ist einfach bezaubernd und diese frische Farbe, die sich auf der Karte wiederholt ist einfach klasse! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eien ganz niedliche Karte! Toll coloriert! Danke für deinen leiben Kommentare
LG
Elma

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr stimmige Karte! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese Motive und deine Karte ist ja so wunder,wunderschön geworden.....tolles Design!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Melli was für Farben so schön intensiv und das Motiv ist wunderschön coloriert, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Karla

kuya hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Und die Fotos sind dir trotz des blöden Wetters auch noch gut gelungen :o)

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Boah, Melli bist du fleissig mit den Weihnachtskarten.
Diese hier ist mein ganz persänlicher Favorit. Einfach super schön Rosa/Pink und total knuffig.
:-)
lg
Angie

Dena hat gesagt…

What an adorable pink card! That little Hanglar image is too cute!
Thanks for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
Hugs, Dena

Bianca hat gesagt…

Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Dein Kärtchen ist wunder, wunder schön! Rosa ist auch meine Lieblingsfarbe! Liebe Grüße, Bianca

Heike hat gesagt…

Supertoll

LG
Heike

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich mag sie.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra