Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 8. November 2011

..."Weihnachtskarte die 3te"...

Hallo Ihr Lieben,

zunächst sage ich Vielen Lieben Dank für eure Kommentare.
Ich habe mich über jedes einzelnde gefreut!

Heute zeige ich euch ein weiteres Weichnachtskärtchen.
In nächster Zeit wird es wohl auch so bleiben ;-).
Ich brauche halt ein paar ganz viele Karten *hihi*

Nein halt nicht ganz, es wird demnächst auch wieder
ein Blog Candy hier bei mir geben!!!

Lasst Euch überraschen!
Leider ist es hier nach wie vor Grau und Diesig, 
von daher sind die Fotos wieder nicht so schön geworden :-( 







Habt vielen Lieben Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a beautiful card Melli!
Hugs Kristel

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli,

die Karte ist wunderschön geworden, auch die Farben find ich klasse. Und die anderen Weihnachtskarte sind auch supertoll, hab leider nicht geschafft alle einzeln zu kommentieren, aber sie sind toll.

Liebe Grüße
Ela

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
diese Tilda-Art gefällt mir auch immer noch gut!! Schöne Papiere hast Du gewählt und besonders gut gefällt mir die Blume!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir gut
lg elma

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
na Du bist ja richtig fleißig,was die Weihnachtskartenproduktion angeht.Die Karte sieht echt toll aus und ein wunderschönes Motiv hast Du gewählt.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag dieses Tilda Motiv sehr,sehr gerne und es paßt perfekt liebe Melli.....eine wirklich sehr schöne Karte ist da entstanden....gefällt mir und bei uns war es heute Morgen sehr nebelig man konnte kaum die Hand vor Augen sehen....aber im Laufe des Tages kam die Sonne durch...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simone hat gesagt…

Och, ist die Karte schön geworden! Das Motiv ist aber auch toll! Gefällt mir super gut! Da mag ich gerne mehr sehen :)
Weißt Du zufällig, aus welcher Kollektion diese Magnolia ist oder wie sie heißt?

Liebe Grüße Simone

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist auch klasse. Meine Weihnachtskartenproduktion ist etwas ins Stocken geraten aber es ist ja auch noch Zeit.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
auch diese Karte finde ich wunderschön. Bis ins kleinste Detail .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Karin

mueppi hat gesagt…

Liebe Melli
das ist wieder ein wunderschöne Karte!
Du hast sie toll gestaltet und die Papiere gefallen mir sehr!
LG GIsela

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Wollen wir hoffen, dass das Winter-/Weihnachtswetter nicht auch so stürmisch ist wie bei Deinem Motiv. ;)
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Klasse

LG
Heike