Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 30. November 2011

..." Weihnachtliches Geschenke-Set Nr. 3 + ich hab ganz tolle Post bekommen "...

Hallo Ihr lieben, 

da bin ich noch einmal.

Dieses mal habe ich auch wieder etwas Kreatives mitgebracht.

Ich bin grad im Geschenke-Set Fieber *lach*.
Diesesmal in Lila gehalten.

... alles zusammen ...


... die Karte, sogar den W-mann  habe ich in Lüüüüla gekleidet *lach*


... Teelichter oder allgemein Kerzen, kann man ja immer gut gebrauchen...
...und wenn sie dann auch noch Weihnachtlich duften,
dann stimmt das doch gleich noch mehr auf Weihnachten ein, nicht wahr?  ...


... und zum Stilvollen anzünden, eine hübsche Streichholzschachtel ...

Und was meint ihr zu diesem Set? 
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit diesen Set´s?!

So und dann MUSS ich euch zeigen was für 
schöööööööne Post ich heute bekommen habe.
... eine kurze Geschichte vorweg ...
Das Päckchen kam von meiner lieben Steffi.
Steffi und ich kennen uns nur via email, und das auch noch nicht lange.
Steffi hat erst vor kurzem mit dem Stempeln angefangen, und hat natürlich viele Fragen,
uns ging es ja damals nicht anders *zwinker*. 
Steffi hat in ihrer nähe die Bella , bei ihr war sie ja auch schon zum Basteln
(Bella hat darüber berichtet).
Und über Bella kam Steffi auf meinen Blog, 
und seid dem haben wir wirklich täglichen Kontakt via email.

Nun wars so, das ich für Steffi Papier besorgt habe und ihr es 
zugeschickt habe, mit dabei waren auch noch ein paar andere Sachen.

Und nun kam heute von ihr ein Päckchen zu mir !
Ich zeige es vorallem auch hier, weil sie NOCH keinen Blog hat, 
aber ihr werdet mir sicher recht geben, das Sie unbedingt auch einen Blog braucht,
denn solche Sachen die sie gewerkelt hat, kann und sollte sie mit uns allen teilen!!!
...Alles auf einem Blick...


...schönes Bastelmaterial...


...ein Naschi Bon-Bon...


... schaut euch mal diese Coloration an! ...

... und diesen Traum von Karte ... *so schöööön*!!!
Meine 1te Weihnachtskarte, die ich in diesem Jahr bekommen hab *freu*.

... aber damit nicht genug, Steffi hat mir noch eine Notizzettelbox gewerkelt.
Ist die nicht schööön?

-Das Schneckchen ist ja so Süß!


... und dann habe ich noch ein paar Stempelabdrücke von ihr bekommen.
Die "Rundstempel" sind allerdings keine Stempel *gg* die hat die Steffi selber am PC erstellt, 
ist das nicht toll?


Also meine Liebe Steffi,
du hast zwar schon eine email von mir bekommen, 
aber ich möchte dir auch hier noch einmal ganz ganz gaaaaaanz Lieben Dank sagen! 
Ich freu mich immer noch wie Bolle über diese schönen Sachen,
du hast absolut meinen Geschmack getroffen.

Die Notizzettelbox steht hier schon auf meinem Basteltisch, 
und auch die Karte habe ich direkt neben meinem Läppi stehen 
(damit ich sie mir noch ganz oft ansehen kann).
DANKE SÜßE !!!


Uii na der Post ist ja jetzt mal lang geworden *rot werd*.
Naja ab und an darf das ja auch mal sein, nicht wahr? 

Achso ... Pascal sein Kommentar, als er seinen Adventskalender gesehen hat:
" Booooooooooaaaa Cooooooooooool, so einen tollen Kalender hatte ich ja noch nie"! 

*lach* und das sagt er obwohl er immer noch nicht weiß was drinnen steckt *hihi*.

Ihr Lieben, ich danke euch, das ihr euch wieder die Zeit 
für mich und meinen Blog genommen habt, 
und wünsche euch allen einen schönen Abend!

*Winke Winke*


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, das sind ja coole Werke. Ich bin begeistert.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

uhi- das sieht toll aus
LG
Elma

Angela hat gesagt…

Oh Melli,ein schönes Set hast Du wieder gewerkelt.Mensch Du bist ja richtig fleißig.Deine Post ist wirklich klasse,echt toll.Viel Spass damit.
Liebe Grüße
Angela

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli, ich finde dein Set super, ich liebe lila, aber den Weihnachtsmann in lila zu hüllen hab ich mich noch nicht getraut, der schaut super aus.

Jaja, ich hab ja auch schon zu Steffi gesagt sie soll sich einen Blog zulegen, ich finde ihre Arbeiten echt hammermäßig genial, wenn ich an meine ersten Colos denke, das ist echt wahnsinn!

Liebe Grüße
Ela

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ich freue mich so füt dich - du hast echt auch so eine tolle Post verdient.
Bei uns gibt es in diesem Jahr auch einen gekauften ... Und einen den wir drei uns teilen. Das ist ein Drahtbaum, den ich bestimmt vor über 10 Jahren aus der Brigitte bestellt habe - zeitlos und mit wenig Aufwand - ich gestehe.
Liebe Grüße
Jutta

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

looks great!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,

und ob du das verdient hast, keine Frage!!!
Ist ja voll lieb von dir, dass du meine Geschenke hier präsentiert, freut mich riesig, dass dir alles sooooo gut gefällt. :-)))
Hab dir noch ne email geschrieben. :-)
Und an den Rest, vielen Dank für eure positiven Kommentare, dass mit dem Blog werd ich dann evtl. im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen. Bella76 wohnt ja ganz in meiner Nähe, da kann ich mir sicher noch ein paar Ratschläge und Tipps holen.

LG Steffi

LG Steffi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli, also dein Set ist mal wieder ein Traum und auch in diesen Farben sieht es klasse aus....

Du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude wirklich sehr gut verstehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anca hat gesagt…

wow wow wow ein total schönes set,wie immer!!! und so schöne schenklis hast du bekommen.freu mich für dich!

lg anca

PokSa hat gesagt…

Ich find Deinen lila Schneemann und alles was mit ihm zusammenhängt einfach nur hammergenial. So super.
Und Deine Geschenke sind ja wirklich allesamt so toll.
Steffi MUSS sich einfach einen Blog zulegen. Wir wollen ihr doch schließlich alle was schreiben und kommentieren.
lg Sandra