Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. November 2011

..." Weihnachtliches Geschenke-Set Nr. 2 "...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Montag,
und hoffe, daß ihr gestern alle einen schönen 1ten Advent hattet?!

Gestern habe ich euch bereits ein Geschenke Set gezeigt,
heute kommt ein weiteres.

... ein gesammt Bild ...


... die Karte ...

... eine Teelichtbox (nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins),
gefüllt mit Duftteelichtern...


... und wieder passend dazu ein kleines Streichholzschächtelchen gepimpt ...

Auch dieses Set ist bereits unterwegs, und ich hoffe das es gefallen wird.

Ihr Lieben, ich danke Euch von Herzen, das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
 
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes set- da wird sich jemand mächtig drüber freuen
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Set ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Bella76 hat gesagt…

Huhu meine liebe Melli,

wow, alle beiden Sets sind wirklich traumhaft schön, da bekomm ich grad Lust die nachzubasteln. Supertoll, nur ruft im Moment mein Haushalt, da ich am WE ja lieben Bastelbesuch hatte ist einiges liegengeblieben.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Ela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set ich bin begeistert.
GLG Nicole

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a really lovely card, so beautiful! And also the other creations are really nice!

Simi hat gesagt…

es ist wieder wunder wunder schön meine liebe Melli und die Farben sine einfach immer klasse für Weihnachten :)

Liebe Grüsse
Simi

Uschi hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder ganz wundervoll.
Ich liebe Rentiere, Elche und Hirsche und das Exemplar auf der Streichholzschachtel sieht wunderbar aus!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Melli, du weiß ja, ich bin ein Fan von Hänglar und dein Set ist mal wieder fantastisch, alles paßt so wunderbar zusammen und ich kann die Kerze bis hier riechen ....Lach.....aber auch dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das Set ist auch soooo toll. Ich finds total klasse.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
auch ein tolles Set. In den klassischen Weihnachtsfarben. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

mueppi hat gesagt…

Du fleissige Lieschen
hast ein wunderschönes Set in klassischen Farben gebastelt!
Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

...und jetzt gehört es mir.. Ich freu mich sehr darüber.. Danke dir an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlich...
Barbara