Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 13. November 2011

..."Weihnachten in Traditionsfarben"...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut!?

Bevor ich gleich Pascal von einem Schulkameraden 
abhole (die haben eine Schlafparty gefeiert), möchte ich euch gern
ein weiteres Weihnachtskärtchen zeigen.

Dieses mal in Traditionsfarben Rot-Grün.


die große Blume ist eine von meinen
selbstgemachten (die hatte ich HIER bereits gezeigt)


Coloriert habe ich mit Polychromos.

So nun muss ich aber los.
Und heute Nachmittag widme ich mich mal wieder meinen Perlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!



Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Echt süß geworden, ich steh ja auf die traditionellen Farben, das moderne Zeug in Lila und so is ja nich mein Ding
gruß Inge

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Karte.....rot grün wirkt doch immer sehr klasse zusammen....eine ganz tolle Gestaltung hat deine Karte....

Na, da bin ich ja mal gespannt, was du schönes perlen wirst...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uta hat gesagt…

Tolle Karte und das Hiintergrundpapier ist ja echt toll. Tolle Gestaltung und tolle Farben.

Liebe Grüße, Uta

Elborgi hat gesagt…

einfach wunderschön
Lg
Elma

Angela hat gesagt…

Oh auch wieder so ein süßes Motiv und so schöne Farben.Gefällt mir sehr gut.
Bin schon gespannt auf Deine Perlenwerke.
Liebe Grüße
Angela