Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 17. November 2011

..." Weihnachten in Lila "...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am Samstag ganz ganz tolles Papier gekauft, 
ich fand das soooo schön, das musste einfach mit zu mir *zwinker*

Gestern habe ich damit dann eine Karte gewerkelt,
und die möchte ich euch heute gerne zeigen.
 
...auch dieses mal mit einem Hänglar Motiv...


...selbst gemachter Blume und die Schneeflocke 
habe mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt...

... die Coloration, wieder mit Polychromo Stiften ...

Ich danke euch für euren Besuch hier bei mir,
und wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag!


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ach ja, wieder soooo schön! Lila ist hier auch ganz hoch im Kurs (allerdings in Stoffen)

GLG; Kathrin

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
das Papier ist wirklich traumhaft.
Dein süßes Motiv hast Du hervorragend coloriert und die Gestaltung ist einfach perfekt!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

auch in den Farben gefällt mir die Karte zu Weihnachten
LG
Elma

Silke hat gesagt…

Hallo Melli,

die Karte ist wirklich traumhaft schön.
Das Papier ein wahrer Traum und die mit süßen Motiv spitzenmässig.

Liebe Grüße
Silke

nicolet hat gesagt…

This Christmascard is absolutely great Melli!
Hugs Nicolet

PokSa hat gesagt…

Hey, das Papier gibts auch in lila ... ich habs nur in braun und blau. Aber ich streichle es noch. ;)
Tolle Karte hast Du damit gemacht.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

ooooohhh ja! das Papier ist spitzenmässig und auch die Farben und Gestaltung sind wieder Oberhammer, gefällt mir wieder sehr sehr gut meine Liebe :)

Schönen Abend
Simi

Computermietze hat gesagt…

Die KArte ist ja mal sowas von zauberhaft geworden. Sag mal, wieviel Polychromo Stifte hast du eigentlich?
LG Katja

funny hat gesagt…

Eine tolle Karte in einer super Farbkombi!

LG Annette

Anca hat gesagt…

oh zauberhaft und lila ist ja dieses jahr voll"in"
süsssssssssssssssss die kleene!!!!

lg anca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein großer Hänglar Fan.....und deine Karte ist wunderschön geworden liebe Melli, hast gut gemacht, dass du dir dieses tolle Papier gekauft hast.....das paßt super dazu.

GGLG Andrea