Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 29. November 2011

..." unser Adventskranz für 2011 "...

Hallo ihr Lieben,

recht Lieben dank für eure tollen Kommentare zu meinem bestempeltem Glas.
Schaut mal bei Sandra (Poksa- Kreativ Blog) vorbei, die hat nen echt tollen Workshop darüber gemacht.

Da nun seid gestern Abend der Wettbewerb zu ende ist,
kann ich euch heute endlich unseren Adventskranz zeigen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, 
und danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt *Knuddel*

Edit: für alle die es wissen wollen,
der Wettbewerb ist seid gestern abend beendet.
Und nein kein Treppchenplatz für mich.

Was aber auch egal ist, es waren viele viele schöne Kränze dabei,
und die ein oder andere Idee habe ich mir schon fürs kommende Jahr gespeichert :-)


Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Rot ist auch meine Farbe für Advent und Weihnachten.

Lieben Gruß Irene

Nicole hat gesagt…

Huhu,

Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut.

Ich finde Kerzen in der Farbe sehr schön. Sie schimmern so schön.

LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

uhi der ist hübsch!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,

wunderschön.....einfach toll, besonders die geperlten Sterne.

LG Steffi

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Du hast den Adventskranz wunderschön gestaltet!!!!
Wann und wo kann ich ihn abholen?
LG Gisela

IngeO hat gesagt…

Klasse geworden, schöne Farben, wann wird den der Wettbewerb entschieden
Gruß Inge

karlinchen50 hat gesagt…

Ein herrlicher Weihnachtskranz die Farben sind wunderschön gefällt mir sehr gut Melli.
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt deine Adverntkranz und für mich ist das ein Treppenplatz,du hast ihn sehr geschmackvoll und vorallem weihnachtlich dekoriert, gefällt mir sehr gut,liebe Melli.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Melli,
dein Päckchen ist angekommen - soooooooo toll. Ich freue mich gigantisch. Habe gleich alles fotografiert und auf meinen Blog gestellt. Natürlich mit dem Link zu dir.
Danke für die liebevolle Zugabe. Die Kerzenschachtel und Streichholzschachtel ist in "natur" noch viel schöner als auf den Foto´s.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Jutta

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh really nice, i love it!

sasibella hat gesagt…

Der Kranz sieht spitze aus.Würde auch gut bei uns reinpassen.*lach*
LG
Sandy