Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 15. November 2011

..." Tatü-Display für die 48# Challenge bei Stempelmagie"...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch herzlich für eure
Lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich jedesmal über euer tolles Feedback.


Heute habe ich wieder ein Tatü-Display mit im Gepäck.

Ich habe es für die 48# Challenge bei Stempel-Magie
gebastelt,  denn dort dreht es sich bis zum 30.11
um das Thema "Gute Besserung"

Da passt doch so ein Tatü-Display doch Super oder?


... selbstverständlich wieder mit Henry die Maus 
(ich liebe diesen kleinen Kerl)....




Für dieses Display habe ich normalen Tonkarton
und Design Papier von Magnolia benutzt.
Coloriert habe ich mit Polychromo Stiften,
Papierwischer und Babyöl.

Habt vielen Lieben Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt,
über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.


Vielleicht habt ihr ja nun auch lust auf das Thema 
"Gute Besserung" bekommen?
Dann schaut mal bei Stempel-Magie vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.


*Winke Winke*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

hach, es ist einfach wieder traumhaft geworden und an dem süssen Henry kann man sich auch nicht absehen, er ist einfach zuuuu knuffig.

Schönen Tag
Simi

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist wirklich eine supersüsse Tatü-Box.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Melli, du bist eine Meisterin in TaTüBox werkeln, die ist dir auch wieder perfekt gelungen und gefällt mir sehr,sehr gut .... und du hast Recht,das Motiv ist auch herzallerliebst...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine wunderbare Tatübox- um diese Jahreszeit ein prima Geschenk
LG
Elma

Bella76 hat gesagt…

Die ist supertoll geworden und Henry ist eh eins von meinen Lieblingsmotiven.
Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Ela

Computermietze hat gesagt…

Hach die ist ja zauberhaft geworden deine Tatü Box. Danke fürs mitmachen Stempel-Magie ;o)

LG Katja