Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 2. November 2011

..." Taschentücher Box die 2te " ...

Hallo Ihr Lieben,

mensch heute ist wieder einmal so ein Tag,
den man direkt nach dem aufstehen hätte abhaken können.

1. Isabel war sehr sehr seeeeeeeeehr Zeitig wach *gäääähn*

2. konnte ich keinen Kaffee kochen
(da er alle war *grummel*, also nochmehr *gääähn*)
3. waren heute früh ziemlich viele "Strassenrodys" unterwegs,
1ner bzw. 1ne davon hat mich auf der Autobahn
so geschnitten, daß es beinahe einen Unfall gegeben hätte.
*Boah* ich hab mich vielleicht aufgeregt, 
das solche Menschen überhaupt Autofahren dürfen *Kopf schüttel*.

Gott sei dank ist nichts passiert, denn das hätte auch schlimm ausgehen können.
Leider hatte ich keinen Zeugen mit im Auto, 
die Dame hätte ich sonst bei der Polizei angezeigt.
Das könnt ihr wohl glauben.

Aber nun habe ich mich genug aufgeregt, es ist ja zum Glück nichts passiert.

Und eigentlich bin ich ja auch hier,
um euch meine neueste Taschentücher Box zu zeigen.
Heute Nachmittag heisst es dann endlich Laterne basteln.
Isabel freut sich schon sehr, 
und es gibt auch noch einige andere Kinder im Kindergarten und Hort, 
die noch keine Laterne haben. Ich bin auf unsere Ergebnisse gespannt :-) 

Ihr Lieben, ich Danke euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!!!

*Winke Winke*


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
dass mit dem "Fast-Unfall" hört sich ja heftig an. Gott sei Dank, dass alles glimpflich abgelaufen ist. Dagegen sind die beiden anderen doofen Ereignisse ja halb so wild!
Deine Tatübox sieht ja ganz wunderbar aus. Absolut perfekte Ausführung. Gefällt mir super gut.
Der WS dafür liegt auch auf meinem Tisch und wartet nur darauf endlich ausprobiert zu werden.

Ich wünsche Dir nun einen entspannten Tag und vergiss nicht Kaffee zu kaufen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

mensch is die klasse und ich liebe diesen Harry Stempel, hab da glaub ich auch noch 1 oder 2 getauschte Abdrücke davon.
und deine Box is wieder so gigantisch verschönert, bin einfach verzaubert :) ich muss mich da jetzt dann auch mal ran wagen, weils einfach auch ein tolles Mitbringsel für wen ist... mal sehen ob ich die Tage Zeit finde auch sowas tolles zu werkeln.

Liebe Grüsse und das dein Tag besser verläuft wie er angefangen hat... aber eigentlich kanns nur besser werden, wenn ich so lese was du heute schon durch hast...

Knuddls,
Simi

Claudia hat gesagt…

Total süße Idee diese Tatü-Spender.
Find ich richtig toll, kann man immer gut brauchen.

LG Claudia

Anca hat gesagt…

puh, da haste aber glück gehabt
es gibt auch idioten unter den autofahrern!!!!!
Gsd ist nixxxxxxxxxxxxx pasiert!

und deine box ist zauberhaft!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Hoffe die Laterne ist schön geworden, bin mir aber sehr sicher ...bei deinem Können. Süß ist die neue Box, freue mich so für dich, daß du wieder mehr Zeit für schönes hast.
Liebe Grüße
Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
da kann man froh sein das nichts passiert ist. Manche Autofahrer denken ihnen gehört die Straße. Und dann keinen Kaffee.

Deine Tatü-box sieht total niedlich aus. Gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Tina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden und die kleine Henry-Maus passt perfekt dazu !!!

Liebe Grüße
Stefanie

mueppi hat gesagt…

Deine TaTü-Box sieht wunderschön aus und das Motiv liebe ich!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach das ist auch wieder so eine tolle Box, das Motiv paßt doch perfekt dazu gefällt mir richtig gut....

GGLG Andrea

Heike hat gesagt…

Klasse

LG
Heike

Angela hat gesagt…

Oh Melli,na ein Glück ist Dir nix passiert.*schwitz* Und natürlich ist es ja immer so,wenn so etwas passiert ist man alleine unterweges.*mist*
Deine Box ist wieder total süß geworden,das ist aber auch ein süßer Stempel.
Liebe Grüße
Angela