Meine Liebe Leserschaft

Montag, 14. November 2011

..."Sterne"...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Montag.

Gestern Nachmittag habe ich mal wieder meine Perlen ausgepackt.
Zur Adventszeit wird ja wieder hübsch Dekoriert *zwinker*
und da brauche ich noch ein paar Perlensterne.


Der kleine Stern hat einen Durchmesser von 9,5cm
und der große Stern einen Durchmesser von 11,5cm.
Verwendet habe ich  4mm, 6mm und 8mm Wachs-Glasperlen in hellrot,
sowie 3mm Gold Metallicperlen und 6x3mm Metallic Olive in Gold.

Leider habe ich gestern nur 2 Sterne geschafft, 
aber ein wenig Zeit ist ja noch.
Denn nach möglichkeit sollten es schon so 12 Stück werden.

Ich danke euch von Herzen, 
das ihr wieder vorbeigeschaut habt *knuddel*.


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli deine Sterne sehen einfach traumhaft aus tolle Farben hast du genommen.
GGLG Nicole

Simi hat gesagt…

ohhh... die sind klasse geworden und ich drück die Daumen das du die restlichen 10 auch noch schaffst :)

Knuddls
Simi

Uta hat gesagt…

Oh wow, die sind wunderschön geworden und mir gefällt auch die Farbkombi wieder sehr.

Liebe Grüße, Uta

Dunja hat gesagt…

Die Sterne sind traumhaft geworden liebe Melli.

Alles Liebe
Dunja

Elborgi hat gesagt…

die sind ja traumhaft schön
lg Elma

It´s my Life hat gesagt…

Jaaa Weihnachten rückt immer näher. *gg*

Die Sterne sind wunderschön, rot ist auch meine Farbe für Weihnachten.

Lieben Gruß Irene

Angela hat gesagt…

Oh Melli,sind die schööööööööööööön geworden.Echt klasse.Hast Du die auf Draht gefädelt?Na die restlichen 10 Sterne schaffst Du doch locker,ist ja noch ein bisschen Zeit.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Die Sterne sehen toll aus. Viel Spass beim Weiterarbeiten.
lg Sandra

Anne hat gesagt…

Your stars are so beautiful Melli!
Thanks for the inspiration.

Greetings from Norway =)

Hugs from Anne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel und wunderschön....

GGLG Andrea