Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 6. November 2011

..." Shoppen beim Schweden " ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut!? 
Wir verbringen heute einen ziemlich faulen Sonntag.
Das muss auch einfach mal sein.
Gestern Nachmittag war ich noch beim Schweden,
und habe mir viele schöne Ideen für die Weihnachtsdekoration mitgenommen.
Allerdings habe ich nicht nur Ideen mitgenommen *hihi*, 
auch einige schöne Dekorationsartikel sind in meine Blaue Tasche gelandet.

Wie z.B.
Laternen und Christbaumschmuck


Keksausstecher

Dekoration für ??? das sehe ich dann *zwinker*

Kerzen und passende Servietten

und eine wunderschöne Schneeflocken Lichterkette

Es war zwar ziemlich voll beim Schweden, aber mir hat es viel Spaß gemacht,
mal alleine und in Ruhe zu Bummeln und einige nettigkeiten zu kaufen.

Heute Nachmittag habe ich vor mich endlich mal an meine Weihnachtskarten zu setzen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Mellie,
wunderschöne Sachen hast Du gekauft.Ich war schon ewig nicht mehr beim Schweden,mal sehen ob ich vor Weihnachten noch dort hinkomme.*grins*
Liebe Grüße
Angela

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
das denk ich, dass das mal schön war, alleine zu bummeln und zu stöbern. Die Auszeit muss man sich auch mal nehmen. Die Ausstechformen sind ja zucker. *grins* Ich glaub, ich muss auch mal wieder beim Schweden vorsprechen. *lach*
LG Anett :O)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Melli, was für ein schöner Einkauf, na dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit und ich bin schon sehr gespannt, wie du ihn weiter verarbeitest....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Vor unserer Reise war ich auch bei Ikea, kommt mir bekannt vor, was du da so schönes eingekauft hast. Ich habe noch beim Geschenkpapier zugeschlagen, denn das finde ich in diesem Jahr besonders schön.
Liebe Grüße
Jutta

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja du so ein fauler Sonntag muss auch mal sein, man kann nicht immer etwas werkeln. Die Sachen die bei dir in der blauen Tasche gelandet sind, sind ja wunderschön. Da macht das dekorieren dann auch spass.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
liebe Grüße Karin