Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 16. November 2011

..." Rot und Grün, gehört einfach zu Weihnachten"...

Hallo ihr Lieben,

und ein recht herzliches Willkommen an meine neuen Blogleser
Tamesis, Craetive Beads und Jenny.
Es freut mich das ihr hierher gefunden habt, 
und wünsche Euch viel Spaß hier auf meinem Blog.

Gleich muß ich wieder mal zu meinem 
"Besten Freund" den Zahnarzt *bähhhh*,
lust habe ich keine, aber das Ende ist nun absehbar, 
heute und nächste Woche noch mal, dann bin ich endlich durch!!!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Weihnachtskärtchen zeigen.
In Rot/Grün, für viele ist diese Farbkombi ja ein absolutes MUSS an Weihnachten.
 
Ich habe wieder ein Hänglar Motiv genutzt.

...das Papier welches ich genutz habe, könnt ihr auch in meinem Candy gewinnen....

... selbstverständlich darf Glitzer nicht fehlen *zwinker*...

 
Coloration : Polychromo Stifte, Papierwischer und Babyöl.
 

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für euren Besuch,
und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

*Winke Winke*



Kommentare:

nicolet hat gesagt…

You have made a fantastic christmascard Melli!
Have a nice day, Nicolet

Simi hat gesagt…

oh ja, das sind die typischen Weihnachtsfarben... für mich kein muss, aber ich finds trotzdem immer wieder schön und deine Papiere und auch das Blümchen sind traumhaft!

Liebe Grüsse
Simi

Bella76 hat gesagt…

Oh die ist super, ich mag zwar gerne auch nicht traditionelle Farben zu Weihnachten, aber du hast Recht, rot grün ist ein Muss!

Liebe Grüße
Ela

Kathrin hat gesagt…

rot und grün passt aber immer.. super!

Ich hab ne neue Weihnachtsfarben Lieblingskombi: hellblau, rot und weiß. Mach mal was in den Farben, du wirst begeistert sein... ;-)))

GLG; Kathrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist einfach ein Traum ich bin hin und weg alles passt super schön zusammen.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

wunderschön- ich liebe diese Farbkombi
LG
Elma

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe melli,

deine karten sind wirkliche kleine kunstwerke und diese weihnachtskombi rot und grün ist ein muss für die kommende zeit,
WUNDERSCHÖN !!

viele liebe grüße
barbora

Computermietze hat gesagt…

Oh die KArte ist einfach zauberhaft. Ganz Trditionell. Und deine Tatü box aus dem Letzten Post ist auch wunderschön!
LG Katja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
genau diese Farben müssen auch bei mir an Weihnachten immer sein. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist auch zu niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Melli, endlich habe ich Zeit auch dich zu besuchen.....na.du warst ja richtig fleißig....wunderschön ist deine Karte geworden, alles paßt perfekt zusammen und das Motiv, ach das ist ja so herzig....gefällt mir alles sehr gut.

Knuddels Andrea

Svenja hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte in den passenden Farben :-) Das Papier ist echt super und auch das Blümchen oben in der Ecke. Echt schön gestaltet.

LG, Svenja