Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 12. November 2011

..."Merry Christmas"...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch einmal für heute.
Als erstes möchte ich meine neue Leserin "Anja" herzlich Willkommen heißen,
es freut mich das du hier her gefunden hast :-) .

Ich war heute den halben Tag unterwegs,
ich musste mir nämlich uuuuunbedingt noch ein paar
Winterstiefel kaufen.

Einfach war es nicht, etwas zu finden.
Vieles was mir gefiel, war nicht anständig gefüttert, 
oder aber nicht in meiner größe zu haben.
Viele waren schön gefüttert, aber wirklich nicht nach meinem Geschmack.

*Püüüühhhhh*
Aber schlussendlich habe ich 1Paar gefunden. *nun bin ich glücklich*

Geht Euch das beim Schuh kauf auch oft so wie mir? 
Ich find das teilweise wirklich lästig.

Ja und dann war ich noch auf einem Kinder-Spielzeug-Flohmarkt.
Ausser ein paar Bücher, habe ich aber leider nichts gefunden.

Aber warum ich ja eigentlich hier bin,
gestern habe ich ein weiteres Weihnachtskärtchen gefertigt,
und diese wollte ich euch nun zeigen.

... das süße Hänglar Mädel, habe ich mit meinen Polychromos coloriert...


.... das Herzchenband habe ich in einer Drogerie gekauft. 


Die Schneeflocke habe ich mit meinem neuen
Martha Stewart Stanzer ausgestanzt.


Habt lieben Dank für euren Besuch, 
ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Melli, ja da kenne ich auch etwas von....die richtigen Schuhe zu finden ist nicht einfach überhaupt Kleidung kaufen, finde ich immer sehr schwierig....

Deine Karte ist mal wieder so richtig schön weihnachtlich und dir Bestens gelungen, gefällt mir sehr gut. Das Herzband ist ja herzallerliebst...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi rot/weiß finde ich so schön für Weihnachten und das Bändchen mit den kleinen Herzchen ist ja auch süß.

Liebe Grüße, Uta

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte mit den kleinen Herzchen siehts toll aus
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ich gehe nicht gerne Schuhe kaufen. Ich finde immer nichts.
Deine Karte ist ja ein Traum. Die Herzchengirlande oben links ist so klasse dazu. Das Mädel ist super coloriert. Perfekt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ja Schuhe kaufen macht mir auch nicht wirklich Spass,da gibt es wesentlich besseres.Zum Beispiel Stempööööööööööööööln.*hihi*
Deine Karte ist wunderschön geworden und echt klasse coloriert. Ich liebe ja diese typischen Weihnachtsfarben.
Liebe Grüße
Angela