Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 27. November 2011

..."Mein Weihnachtscandy 2011 für Euch "...

 DIESES CANDY IST GESCHLOSSEN!
This Candy is closed!



DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 26.11. OBEN STEHEN!
FÜR NEUERE POSTS BITTE RUNTERSCROLLEN!


Hallo Ihr Lieben!

Hier ist es nun, mein diesjähriges Weihnachts-Candy für Euch!
Für all die, die mir die Treue halten,
gerne vorbei schauen, inspiration mitnehmen, 
aber auch immer gern einen Kommentar hier lassen,
und somit diesen meinen Blog am Leben halten.
Dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken!
DANKESCHÖN!!!

Diesesmal gibt es wieder ein Candy zur Auwahl!

Viele von euch sind begeisterte Stempler,
aber genau soviele von euch Dekorieren für ihr Leben gern.

Zum einen gibt es ein Candy mit lauter schönen Deko Elementen.
Und zum anderen gibt es ein Candy mit schönen Sachen,
die ein Stempel/Bastel Herz höher schlagen lässt.



Im Deko-Candy sind:
1 Metalltablett
2 Elchaufhänger
1 Dose Deko Granulat
1 Jutestern
1 Jutetannenbaum
und 
6 Teelichter (Braun-Glitzer)


Im Stempel/Bastel-Candy befindet sich:
1 Martha Stewart Stanzer - Nordic Snowflake
36 Designpapiere (in Rot-Grün und Blau-Weiß)
24 Kartenrohlinge (in 5 verschiedenen Farben)
1 Viva Dekor Silikon Stempel (Engel)
und
50x runde Papierspitze



Das Candy läuft bis zum 26.11.2011 00.00h
und am 27.11 (1te Advent) werde ich dann die beiden Candys auslosen.

Was solltet ihr tun um ins Lostöpfchen zu kommen?

-Verlinkt mich mit dem oberen Foto (die Collage) auf eurem Blog.
-Euch gefällt es hier? Dann werdet doch Leser meines Blogs
(das ist aber kein MUSS), denn ich möchte nicht
nur wegen eines Candy neue Leser hinzugewinnen,
und es wäre meinen Aufrichtigen Lesern auch unfähr gegenüber.


-Hinterlasst mir hier einen Kommentar.
  Bitte gebt in eurem Kommentar auch an, 
in welchen Lostopf ihr gerne wandern wollt (Papier oder Deko) !
Fehlt diese Angabe, kann ich Euch nicht berücksichtigen.
Bitte nur 1 Kommentar pro Person!
Da ich die Kommentarmoderation eingeschaltet habe, 
erscheint euer Kommentar erst wenn ich ihn frei gegeben habe!!!

Ich versende Weltweit!

Ich wünsche Euch allen vieeeeeeeeeeeeeeel Glück !

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Hallo Melli,

das ist ja ein tolles Candy. Da fällt die Entscheidung echt schwer, aber ich werde mein Glück beim Bastel-Candy probieren. Vielen Dank für das tolle Candy.

Liebe Grüße, Uta

Simi hat gesagt…

Ohhh Melli,
da hast ja herrliche Sachen bereit gestellt und beide Candys sind ne Wucht... tja, aber du kennst ja meine Leidenschaft und somit würde ich mich logo fürs Papierset entscheiden und ich sabber schon vor mich hin wenn ich da auch noch den tollen Stanzer sehe... wow.
Also ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen und drück mir selbst die Daumen *lach und zwinker*

Knuddls,
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe da versuche ich doch gerne mal mein Glück ich würde gerne in den Lostopf Papier kommen.
GGLG Nicole

Made by Shiri hat gesagt…

Da bin ich sehr sehr gern dabei und hüpfe in den Dekotopf!!!

Danke für das schöne Giveaway!!!

LG
Shiri

mueppi hat gesagt…

Liebe Melli
bei solch einem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf!!!!!
Sollte ich eine glückliche Gewinnerin sein, hätte ich gerne das Stempel/Bastel-Candy!
Danke für die Chance auf einen Gewinn!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
auch ich komm immer gern bei dir vorbei und hüpfe in den Lostopf mit Deko

LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Melli, ich komme ja immer so gerne auf deinen Blog vorbei, du machst so wundervolle Sachen und ich lasse mich gerne bei dir inspirieren....

Dein Candy ist ja wohl klasse, Wahnsinn, welch schöne Dinge, danke für die Gewinnchance, da möchte ich doch gerne in deinen Lostopf wandern.... werde gleich sofort dein Candy bei mir in der Sidebar verlinken, Verfolger bin ich ja schon lange....

Und da ich ja der Stempler bin, würde ich mich für das Stempel/Bastelcandy entscheiden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Wow! So ein tolles Candy, bzw. Zwei ... da muss man ja ganz einfach sein Glück versuchen, ich hätte also gerne ein Los für das Stempel/Bastel-Candy (Papier), das Du so wunderbar zusammengestellt hast. Das Bild (Collage) schnapp ich mir auch sofort und nehme es mit auf meinen Blog :-)

Liebe Grüße,
Svenja

PS: Tolle Basteleien zeigst Du hier!!

PokSa hat gesagt…

Hallo Melli,
wie Du weißt, komm ich gern bei Dir vorbei und hinterlasse auch mal das eine oder andere Kommentar.
Die zwei Candy's hast Du toll ausgeucht. Da schlägt doch jedes Herz höher.
Bastelsachen wären auch toll, aber irgendwie hab ich mich in das Deko-Candy verliebt. Das möcht ich gerne gewinnen.
In meiner Sidebar bist Du verlinkt.
lg und mach nur weiter so
Sandra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ist das eine wunderschöne Weihnachtscandy-Verlosung.
Zwei tolle Sets hast du da zusammen gestellt.
Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen mit der Hoffnung das Stempel/Bastel-Candy zu gewinnen.
Bitte mache noch lange mit deinem Blog weiter, den ich finde bei dir immer so tolle Anregungen.
Liebe Grüße
Jutta

Elborgi hat gesagt…

Melli- danke für so ein schönes Candy!
acuh wenn ich stemple- die Deko würde ich doch lieber wählen

LG
Elma

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Melli, ein tolles Candy is das. Da hüpfe ich sehr gern mit ins Lostöpfchen. Falls mir die Glücksfee hold ist, dann hätt´ ich soooo gern das Deko-Candy-Päcki.
Liebe Grüße Iris

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe Melli!

wow, du hast dir ja echt was einfallen lassen, da fällt die Wahl nicht leicht. Aber ich bin ein kleiner Süchtling und entscheide mich für das Stempel/Papiercandy. Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Ela

Anca hat gesagt…

oh wie schön!!!!!!!!!!!

puh da springe ich aber sofort in den lostopf!!!!!

ich habe hin und her,her und hin überlegt.....und ich würde wenn ich denn dann wirklich mal gewinnen würde,glatt das stempel/papier candy gerneeeeeeeeeeee haben wollen!!!!!

verlinke dich natürlich auch!!!!
lg und drücker
anca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo melli!
Oh wie toll. So ein tolles Candy. Da mach ich auch super gerne mit. Und wenn ich gewinnen würde - hätte ich bitte gerne das Papier-Candy!
Danke.
GLG Claudia

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Hallo!
Na da hüpf ich doch gerne auch in den Bastel /Stempel-Lostopf!
Da wird Weihnachten doch gleich noch viel schöner!
LG Diana

Tamesis hat gesagt…

Hallo Melli,
da hüpf ich doch auch sehr gerne in den CandyTopf für den Stempel/Bastelcandy. Du hast eine schöne Seite mit tollen Anregungen. Vielen Dank dafür.
LG Tamesis

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

was für ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Beide sind klasse.

Als Stemplerin würde ich mich ,falls ich gewinnen sollte, für das Stempel/Bastelset entscheiden.

Klar das ich Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt habe.

Und nun hüpfe ich in den Lostopf.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

karlinchen50 hat gesagt…

Mahlzeit Melli komme grade vom Brunchen zurück.
Ich möchte mich für deine lieben Kommentare bedanke auf meinem Blog, du warst aber auch sehr fleißig habe viele schöne Sachen entdeckt bei dir seit meinem letztem Besuch. Bei deinem Candy mache ich natürlich sehr gerne mit und drücke mir die Daumen und wandere mal in dein Deko-Candy :-).
Vielen Dank und dir einen schönen entspannten Sonntag
Liebe Grüße
Karla

Heike hat gesagt…

Huhu Melli, boah was für tolle Blogcandys du verlost. Ich würde gerne das Papiercandy gewinnen, bin ein kleiner Papierjunkie LOL. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon lange, schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei :-)).

GLG Heike

Jenny hat gesagt…

Oh was für eine schwere Entscheidung. Aber ich möchte, wenn ich denn gewinnen sollte, das Papier. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
ein super Candy verlost Du da. Beide sind toll aber mein Bastlerherz würde -im Falle eines Falles- für das Papier schlagen.
Vielen Dank, dass Du uns diese super Gewinnchance gibst. Aber Deinen Blog besuchen wir auch gerne auch ohne Belohnung und bestaunen gerne Deine schönen Werke!

Liebe Grüße und einen schöne Tag!
Uschi

Kübchen hat gesagt…

Hallo Melli,
schön dass ich auf deinem Blog gelandet bin! ;-)Ich werde mir sicher einige Anregungen bei dir holen! Und gern nutze ich die Chance auf dein tolles Weihnachtscandy! Falls das Glück auf meiner Seite ist, wähle ich das Papier-Candy!
Alles Liebe! Marion

india hat gesagt…

Hallo Melli!
welch ein schönes Candy, habe es bereit bei mir verlinkt. Ich gesell mich zum Lostopf Papier und Bastel-Candy dazu.
Dankeschön das man teilnehmen darf.
LG Marion

Regina hat gesagt…

hallo, Melli

was für wundervolle weihnachtliche Sets hast du für das Candy zusammengestellt!
Da versuche ich doch gern mein Glück und wähle das Stempel/Bastel-Candy.

Vielen Dank für die Chance und ich werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

Gruß Regina

Nicole hat gesagt…

Hallo Melli,

ich habe mir Deinen Blog angeschaut, Du hast so tolle Karten gewerkelt, toll. Ich werde öfter bei Dir vorbeischauen.

Dein Candy ist auch super klasse, da würde ich gerne in den Stempel/Bastel-Topf hüpfen. Auf meinem Blog habe ich Dich verlinkt.

Vielen Dank für die tolle Chance,

LG Nicole

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wowie what a great candys you have here, love to take a chance for the paper one!
I have put a link on my blog and i will cross my fingers, thanks for giving us this chance!

flati hat gesagt…

Hallo Melli,
ich finde beide Candys sehr verlockend, aber da ich gerade im Deko Fieber bin, würde ich mich jetzt ganz spontan für das Deko Candy entscheiden (obwohl ich schöne Papiere ja auch ganz doll mag), aber nein, ich hüpfe in den DEko Lostopf und versuche mein Glück..... *Daumendrück*

So, dann geh ich mal die anderen Punkte alle Abarbeiten (o:

LG Sonja xx

Sabrina hat gesagt…

Liebe Melli,

wir kennen uns noch nicht weiter - haben uns aber beide frisch bei den Elfen angemeldet. Da klickte ich mal neugierig auf deinen Blog und schwupps lande ich bei deinem Candy :)

Bei den tollen Preisen möcht ich natürlich auch dabeisein und bitte um ein Los für das Bastelpaket :)

Lieben Dank dass du so ein Riesenpaket, bzw. zwei solch riesige Pakete geschnürt hast!

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina aka chaoskueken

Bastelqueen hat gesagt…

Hallo,
bin neu auf deinen Blog gestossen, werde bestimmt aber noch öfter reinschauen!
Dein Candy werde ich gleich auf meinem Blog verlinken und damit gerne in den Lostopf "Papier-Paket" wandern.
Ganz tolle Pakete hast du da gepackt!
LG

Nicole hat gesagt…

Hallo Melli,

was für ein schönes Candy. Ich möchte gern in den Papiertopf hüpfen.

Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, so tolle Preise zu gewinnen.

Liebe Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Liebe Melli,
das sind zwei tolle Candys. Danke das du sie verlost. Ich hüpfe gerne in den Topf mit dem Papier. Dein Candy habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt.
LG Andrea

ip-schmuck-design hat gesagt…

huhu,

ich mag auch noch schnell in den stempel-candy topf hüpfen.

LG
von Iris

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Das sind aber tolle Candies!!! Ich würde auch das Stempelcandy vorziehen, wobei das andere ja auch superschön ist! Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann doch das Stempelcandy :)
Ganz liebe Grüße,
Mickymunchkin

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Melli,

da hast du ja wieder ein wunderschönes Candy mit zwei klasse Preisen zusammengestellt. Da ich ja schon mal bei dir Glück hatte, möchte ich es dieses Mal wieder versuchen und hüpf mal in den Lostopf für das Bastelcandy :).

Ganz liebe Grüße

Grinsekatze