Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 26. November 2011

..."Ich habe gewonnen"....

Hallo ihr Lieben,

Boa ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd,
und könnte vor Freude Tanzen.

Den ich habe beim LeLo Blog Hop gewonnen *Yeah*
Die Liebe Anja hat mich ausgelost.
Ist das Cool?! 

Schaut mal was ich tolles gewonnen hab ...
(Ich ab mir die Bilder mal bei Anja gemopst)
Eine total schööööööne Box-Card.


und in ihr verstecken sich 2 brandneue LeLo Stempelchens.
Nur wie sehen sie aus?
Was für ein tolles Motiv wird es sein?... 
Das erfahre ich erst wenn mein Gewinn hier angekommen ist.


Ohhh ich bin ja schon sooooooo gespannt.

So nun muss ich aber erst einmal wieder, 
evtl. komm ich später nochmal,
und zeig euch dann auch etwas von mir.

Morgen ist es dann soweit .... ich lose meine Candys aus,
also bis spätestens Morgen ;-)

*Winke Winke*


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Gratuliere! Das ist ja ein toller Gewinn, die Verpackung ist so hübsch ... dann sei mal gespannt, was darin versteckt ist :-)

LG, Svenja

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon so gespannt was ihr da gewonnen habt.
lg Sandra

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats! And what a great card!

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! Ein schöner Gewinn

LG + einen schönen 1. Advent wünscht Dir
Elma

nicolet hat gesagt…

It´s sooo gorgeous!!
Hugs Nicolet

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Melli, na da bin ich aber neugierig, welche Stempelmotive es sind.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Melli,
ich beneide Dich sehr, das gewonnen hast. Freue mich für Dich.

Viel Spaß mit Deinem Gewinn.

LG Nicole

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Melli,
ich freue mich für Dich. Es ist doch schön wenn man mal gewinnt.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Ganz liebe Grüße
Tina

Angela hat gesagt…

Oh Melli,herzlichen Glückwunsch.*knuddel* Freue mich riesig mit Dir.Bin ja mal gespannt,was sich da schönes im Kärtchen versteckt.
Liebe Grüße
Angela