Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 1. November 2011

..." Ich freu mir nen Keks " ...

Hey Ihr Lieben,

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mir grad nen Keks *gg*

Der Postbote brachte mir gerade eben mein 
heiss ersehntes Paket, ohhh ich freu mich so, ich freu mich so !!!

Schaut doch  mal

... viele schöne neue Stanzer ...


... noch mehr ...

... und jetzt habe ich auch endlich Winter/Weihnachtspapier ...

.... Ich freu mich so ... *grins*

Ich bin dann erstmal weg ... ein bisschen Stanzen *lach*.
*Winke Winke*

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

oh wow.. da wäre ich aber auch erst einmal eine Woche verschwunden.. bei so schönem Material!!! TOLL!!!
herzliche Gruesse
Stephi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Viel Spaß beim Stanzen.
Da kannst du jetzt reichlich testen und in Produktion gehen.
Bin schon gespannt.

lg
Angie
:-)

PokSa hat gesagt…

Wow, das sind aber supertolle Stanzer. Da wünsch ich Dir mega viel Spass beim Werkeln. Bin gespannt was dabei alles rauskommt.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zur tollen Ausbeute und viel Spaß damit.Na, da bin ich mal gespannt, was du uns dann schönes zeigen wirst...

Einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

boah *träum*, da könnte man glatt neidisch werden ;) aber ich freu mich echt für dich und bin gespannt was du herrliches damit werkelst, wünsch dir auf jeden Fall gaaaaanz viel Spass damit.

Knuddelige Grüsse
Simi

Angela hat gesagt…

Wow tolle Sachen hast Du da geshoppt,freue mich schon auf die Werke,die damit entstehen.
Liebe Grüße
Angela