Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 19. November 2011

.."Geburtstagskarten, ja die mache ich auch noch"...

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

was für ein Schmuddelwetter da draußen, 
da würd ich am liebsten wieder in Bett zurück kriechen.

Das mache ich aber natürlich nicht, 
denn heute möchte ich ein wenig in die Adventsbäckerei *zwinker*.

Gestern habe ich schon 2 neue Rezepte ausprobiert
*Yummi* sag ich nur, ... was ich gebacken habe? 
Das zeige ich euch im laufe des Tages noch.

Denn nun habe ich erstmal eine Geburtstagskarte für euch.
Es musste mal wieder ein Tilda Motiv coloriert werden.


... in zarten Lila Tönen, das mag ich so gerne...


Ich sage für den moment Lieben Dank fürs vorbei schauen,
und würde mich freuen wenn ihr einen kleinen
Kommentar hier lassen würden :-)

Bis später!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motivb und so hübsch gestaltet hast Du die Karte
LG
Elma

Simi hat gesagt…

... oh, mal nichts weihnachtliches ;) aber auch diese Karte ist dir wieder toll gelungen.

Liebe Grüsse
Simi

Barbara hat gesagt…

WOW, deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag die zarten Farben auch sehr.
Ach ja, bei mir ist gerade der dritte Kuchen für heute im Ofen. Feiern heut´ den Geburtstag meines Sohnes.
Schönes WE.
LG Babsi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!

Oh schon wieder so eine schöne lila Karte, schade das mein Geburtstag rum ist für dieses Jahr *lach*. Die ist wirklich toll.
Und am liebsten würd ich dir jetzt jedesmal danke sagen wenn ich dir schreibe, bin immer noch hin und weg.

Liebe Grüße
Ela

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ich staune was du so alles schaffst - Plätzchen backen, Geburtstagskarten .... bei mir rinnt die Zeit durch die Finger.Ich habe soviele Ideen und noch viel mehr Termine. Die Zeit von September bis Weihnachten ist für mich immer die Anstrengenste.
Gerne schau ich bei dir als Erholung vorbei.
Liebe Grüße
Jutta

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
mensch, die Mädels, sind immer sooo putzig!

LG,
Pupe

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Geburtstagskarte......ist dir super gelungen.....Plätzchen backen, das hört sich gut an...

GGLG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte, farblich schön stimmig und das Design ist auch toll!
LG Michi