Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 23. November 2011

..."ein weiteres Zündholzschächtelchen"...

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich bei Euch für eure Besserungswünsche an Isabel bedanken.
Ich glaube Andrea hatte recht, Isabel schnupft nun auch leicht.
Ich hoffe nur, das die Erkältung nicht schlimm wird, denn Isabel ist am Freitag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, und da freut sie sich schon sooooo dolle drauf.

Gut, da hilft nur eins abwarten.

Heute zeige ich noch eine Zündholzschachtel (ich hoffe ich Langweile euch damit nicht).
Aber die machen gerade so einen Spaß :-)
Ich werkel aber auch noch andere Dinge *zwinker* nur die kann ich NOCH nicht zeigen.
 
Hier nun die Zündholzschachtel.
Auch heute Abend, werde ich wieder basteln :-).
Ich treff mich um 20h mit 1ner anderen Elternvertreterin,
wir beide (die anderen 4 Vertreter haben leider keine Zeit),
werden für die Erzieherinnen sowie für die Kita-Leiterin Adventskalender basteln.
Das heisst 2 für die Kitagruppen, 1nen für die Leiterin und 1nen für die Hortgruppe.

Ich bin gespannt was wir auf die Reihe bringen.

Habt lieben Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Macht es euch gemütlich und habt einen schönen Mittwochabend.

*Winke Winke*


Kommentare:

Simi hat gesagt…

fleissig fleissig und deine Streichholzschachtel Produktion ist einfach nur klasse.

hui, da habt ihr heut Abend ja einiges vor, wünsch viel Spass und gutes Gelingen :)

Liebe Grüsse
Simi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
jetzt ist wirklich die Erkältungszeit - fast allen läuft die Nase oder der Husten plagt.
Ich bin begeistert was ihr euch tolles für das Kindergartenteam einfallen laßt - Ich mache leider die Erfahrung, daß der Wert der Kolleginnen immer mehr sinkt! Manche Eltern kommen mit Rechtsanwälten zum Elterngespräch!! Das stand bei uns in der Zeitung - kannst du sowas glauben?! Wie lernen die Kinder den Umgang mit Konflikten bei solchen Vorbildern?!
Toll das es so Menschen wie euch noch gibt!!!
Gute Besserung an die kleine Maus.
Liebe Grüße
Jutta

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

thi looks great, lovely!

Anca hat gesagt…

oh so niedlich!!!!!!!!!!!
hach,schmacht!
ich komm wegen meiner erkältung zu kaum was!!!!!

lg anca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Melli, ich hoffe, deiner Isabel geht schon wieder besser......ja bei mir in der Kita sind auch viele Kids krank....

Deine Schachtel hast du mal wieder perfekt aufgepimpt.....die ist richtig klasse geworden...

GGLG Andrea