Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 11. November 2011

..." ein weiteres Taschentuch-Display "...

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaa, das war ja zu erwarten *hihi*.

Ihr fragt euch was? 

Unsere kleine Isabel wollte, nach dem ich ja nun schon 
2 Taschentuch-Displays gebastelt hatte
auch uuuuuuuuuuuunbedingt eines haben.

Und was macht Mama?
Na klar eins basteln!!!
Ihre Vorstellung:
bitte in  Rosa, bitte mit Blumen,
und bitte mit der "Hatschi" Maus. *hihi*

Na gar kein Problem.

Und hier ist sie ...


Isabel hat sich sehr gefreut,
das sie nun auch so ein Display hat
und es auch sofort auf ihren Mal und Basteltisch
platziert :-) unsere kleine Maus *zwinker*.

Ihr Lieben, habt lieben Dank für euren Besuch, 
kommt alle gut ins Wochenende!

*Winke Winke*


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

ui das ist ja wieder sehr süß geworden, da wird sich deine kleine Maus aber über die "Hatschi-Maus" sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Ela

Uta hat gesagt…

Dein TaTü-Displays sind alle toll geworden und die "Hatschi"-Maus passt super dazu.

Liebe Grüße, Uta

Simi hat gesagt…

das glaub ich das sie sich riesig gefreut hat, die Box ist ja auch wieder super klasse geworden und die "Hatschi" Maus ist da einfach ein perfektes Motiv!

Schönes Wochenende
Simi

Anca hat gesagt…

wow
wer würde sich nicht riesig darüber freuen...total schön und frisch!!!!
klasse gem,acht!

lg anca

Elborgi hat gesagt…

schön und doch so praktisch!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli die sieht einfach supi schön aus.
GLG Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

Ist super süß.
Und Du bist sooooo fleißig.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Martina

Angela hat gesagt…

Oh wie süß,na bei so einer schönen TaTü Box ist es doch klar,dass sich Deine kleine Maus sehr darüber gefreut hat.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss! Die Hatschi Maus ist aber wirklich ne ganz Süsse.
Da hat sie wahrlich Freude dran.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Basteln nach Vorgabe :-) Rosa, Blumen und natürlich die Hatschi-Maus, alles da. Eine sehr schöne Box! Und das Motiv ist ja auch echt niedlich!

Liebe Grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott, was ist die süß und niedlich geworden, das sich da da kleine Maus gefreut hat kann ich sehr gut verstehen....denn die ist wirklich wunderschön.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea