Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 27. November 2011

..." ein Weihnachtliches Geschenke-Set "...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich noch mal :-) .

Ich wollte euch eigentlich gestern schon dieses Geschenke-Set zeigen,
aber irgendwie war ich wie am Basteltisch festgeklebt *lach*.

Drum zeig ich es euch heute erst.
Hier ein gesammt Bild.


In diesem Set, befindet sich zum einen diese Karte ...

... dieses Schächtelchen mit Teelichtern gefüllt ...


... und passend dazu eine kleine Streichholzschachtel, ein wenig aufgepimt ...

Ich hoffe, das sich die Empfängerin darüber freuen wird.


Ich danke euch, das ihr wieder vorbei geschaut habt, 
und wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hierlassen würdet.

*Winke Winke*

...und einen schönen 1ten Advent!


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli was für ein tolles Set ich bin begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1 Advent.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set
eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Elma

sasibella hat gesagt…

Hallo meine liebe Melli
Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt. Wow was bist du fleißig. Der Weihnachstmann ist ja super süß.
Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent.
LG
Sandy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, Melli, da ist aber wirklich ein ganz bezauberndes Set entstanden und ich bin mir sicher, die Empfängerin wird sich sehr freuen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
na ich denke mal ´schon das sich die Empfängerin über dieses schöne Set freut.Also ich würde mich riesig freuen.*hihi*
Wünsche Dir noch einen schönen esrten Advent udn schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really lovely, super made!

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
ich hoffe du hattest einen schönen 1. Adventsonntag.
Dein Set ist traumhaft schön geworden.
Alles passt wunderbar zusammen. Toll.
LG Babsi

Anca hat gesagt…

oh wie traumhaft also ich würde mich als empfänger"sowas" von freuen....schau mal auf meinen blog da siehst du wie gut das in mein hüttenzauber passen würde,grins!!!!

lg anca

Uschi hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Set hast Du da gezaubert, liebe Melli!
Gefällt mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir ja gleich noch viel besser. So schön.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
du bist ja nicht zu bremsen und bastelst ein tolles Werk nach dem anderen! Weiter so!!!
LG Gisela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo liebe Melli
und ob mir das Set gefällt das ist einfach Himmlich die Idee ist genial.
Alles ist wohlbehalten angekommen heute ich freue mich so das ich bei dir gewonnen habe.
Liebe Grüße
Karla