Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 25. November 2011

..."ein schlichtes Kärtchen"...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare
zu den Adventskalendern bedanken.

DANKESCHÖN!!!! 

Und habt auch Lieben Dank für die Besserungswünsche an Isabel.
Sie hustet und schnupft vor sich hin, aber das konnte sie heute nicht davon abhalten,
zu der Geburi Party ihrer Freundin zu gehen *zwinker*.
So schlecht geht es ihr also nicht *lach*.

Bei mir ist grad ein kleiner "Bastelstopp",
denn gestern und heute habe ich noch unsere Weihnachtsdeko komplett fertig gemacht.
Auch habe ich gestern unseren Adventskranz endlich fertig bekommen.
Den kann ich aber leider noch nicht herzeigen, denn mit ihm nehme ich an einem Wettbewerb teil.
Und darf ihn klar bevor der Wettbewerb nicht beendet ist nicht herzeigen ;-).

Ich habe vor ein paar Tagen mal ein ganz ganz gaaaaaaaaanz schlichtes Kärtchen gewerkelt.
So ganz überzeugt bin ich nicht.
Schaut doch bitte mal.


Was meint ihr denn zu diesem Kärtchen?
Ich würd mich freuen, wenn ihr eure meinung kundtut.

Ihr lieben, ich danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt
und wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
und natürlich einen wunderbaren 1ten Advent.

*Winke Winke*


Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

well i think it is a really lovely card an d i love the stamp you used, so cute!

Simi hat gesagt…

total schnuckelig und auch einfache Karten können total schön sein... mir gefällt sie auf jeden Fall total gut!

Schönen Abend
Simi

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
also ich find das Kärtchen garnicht schlicht. Ich finde es einfach sehr gelungen.... Klasse
LG
Heike

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein niedliches Motiv!Schöne Karte!
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist schlicht - ja, aber absolut süss. Mir gefällt sie.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
was für ein niedliches Motiv. Ich bin hin und weg. Die schlichte Karte ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli,deine Karte ist ja so wundervoll, ich mag diese Art der Karten sehr gerne, und ich finde sie immer sehr wirkungsvoll, deine ist dir absolut super gelungen.....das Motiv ist ja wohl total süß...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.Dein Blog
gefällt mir super.Die Karte mit der Weihnachtsschnecke süss.
Das Hintergrundpapier gefällt mir.
Wünsche einen schönen 1.Advent.
LG veronika

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich finde Dein Kärtchen sehr gelungen,sieht doch klasse aus.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist wunderschön! Es braucht nicht immer viel Schnickschnack . die ist wirklich toll!

Hab mich inzwischen auch bei dir umgesehen - du bist ja schon richtig gut dabei! Meinen Respekt!

Herzliche Grüße aus Berlin
Sabrina