Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 5. November 2011

..." ein Geburtstagskärtchen "...

Guten Morgen ihr Lieben,

ach was war das schöööööön gestern Abend,
man kann sagen der Laternenumzug und das anschliessende Fest 
waren ein absoluter Erfolg!

Und Isabel hatte mächtig viel Spaß :-) 
 
Heute werde ich mich mal daran machen unsere
Weihnachtsdeko zu sichten. Ist etwas kaputt geganngen? 
Leuchten die Lichterketten auch noch? So was halt.
 
 Vielleicht fahre ich dann noch zum Schweden *Grins*, ein bisschen Bummeln.
Bis heute gibt es dort nämlich noch viele schöne Lichterketten im Angebot *zwinker*
und auch sonst haben sie viele schöne Weihnachtsdinge.

Ja und dann möchte ich dieses Wochenende noch einige Weihnachtskarten basteln, 
denn noch habe ich nicht eine einzige. Und so langsam wird es wirklich Zeit damit zu beginnen.

Dafür zeige ich euch heute nochmal eine Geburtstagskarte, die noch auf ihren Einsatz wartet.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
und danke euch das ihr wieder hier bei mir vorbeigeschaut habt.

Dankeschön!

Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

*Winke Winke*

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie zauberhaft. So eine schöne Karte. Ganz toll.
GLG claudia

nicolet hat gesagt…

This card is sooo wonderful!!
Hugs Nicolet

Heike hat gesagt…

Tolles Kärtchen

LG
Heike

Mona hat gesagt…

Hallo Melli,
die Karte ist sehr schön geworden. Mir gefällt besonders das Lebhafte und de Farben und dass die Tilda schwarze Haare hat!
Liebe Grüße ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll geworden deine Karte,eine sehr schöne und geschmackvolle Gestaltung....

Na denn man viel Spaß mit der Weihnachtsdeko,liebe Melli...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast Du da gewerkelt,sieht echt klasse aus.
Viel Spaß mit der Weihnachtsdeko,das müsste ich eigentlich auch bald mal in Angriff nehmen.
Liebe Grüße
Angela