Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 19. November 2011

..."ein Blick in meine Keksdosen, und eine kleine Veränderung in meiner Bastelhöhle"...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich noch einmal für heute.

Ich habe ja heute früh geschrieben, 
das ich euch noch zeigen wollte was ich gestern gebacken habe.

Zwei neue Rezepte habe ich ausprobiert, 
wobei ich von einem Produkt tatsächlich ein Rezept hier habe,
vom anderen allerdings nicht, da war Improvisieren angesagt.
Und was soll ich sagen/schreiben, es hat funktioniert *freu*.
 Ich habe total Leckere Mürbe-Cranberry-Kekse gebacken.
Die sind so *Yummy*, und ich bin froh das es die benötigte Menge Cranberrys
auch in den Teig geschafft haben *rotwerd*, in die könnte ich mich ja reinsetzten.
Und nicht nur ich finde die Lecker, meine ganze "Mannschaft" ist von diesen Keksen begeistert.


...Ja und dann habe ich noch total Leckere Nussecken gebacken,
ich habe letzte Woche bei meiner Mutter eben solche gegessen, 
sie hat das Rezept von einer bekannten bekommen.
Ich habe mir das Rezept allerdings nicht mitgenommen *vergessen hab*
Und musst nun aus dem Kopf (was ich auf dem Rezept gelesen habe* 
und mit ein wenig Improvisation vorgehen.

Ergebniss:
Mein Mann, mein Schwiegervater und ich würden
am liebsten alle aufeinmal wegfuttern *zwinker*



Heute früh habe ich dann noch eine Rutsche Vanille-Kiperl gebacken
(die müssen in jedem Jahr sein.
Und Pascal sein Wunsch war es, das ich auch meine American-Choco-Cookies wieder backen soll,
denn die liebt er ja so *zwinker*.

Diese habe ich nun aber nicht fotografiert,
denn die habe ich euch ja auch schon im letzten Jahr gezeigt.
Wer schauen mag, hier ist der Post

Und als wäre das nicht genug, habe ich heute noch eine kleine Veränderung 
in meiner Bastelhöhle vorgenommen.

Ich brauchte unbedingt noch eine bessere Aufbewahrungsmöglichkeit für meine
Spellbinder Stanzen, und auch noch ein kleines Regalchen für Blumen etc.pp.

So schaut es nun aus:

Auf einen Blick, es ist echt schwierig ein Foto in meiner Bastelhöhle zumachen,
da sie ja so klein ist. (bei diesem Bild stand ich auf dem Flur 
und hab die Kamera ins Kämmerlein gehalten und auf gut Glück geknipst.


Metallleisten vom Schweden für meine Spellis, 
und kleine Regalchen die sind eigentlichfür Bilderrahmen gedacht *zwinker* auch vom Schweden.
U.a. für ein bisschen Bänzelband...


meine derzeit ziemlich heufig genutzen Stanzer,
in den kleinen Gläsern (auch vom Schweden) 
bewahre ich Blumen nach Farben sortiert auf.


Ich danke euch von Herzen, 
das ihr euch wieder die Zeit für meinen "Senf" genommen habt *lach*
Und wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend.

Ich verkrümmel mich nun erstmal in die Küche (Abendessen bereiten) 
und dann geht es wieder in meine kleine "Höhle" *zwinker*

*Winke Winke*

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Uiiii was für ne Ordnung in deiner Bastelhöhle, da schaut es bei mir anders aus. *gg*

Die Plätzchen und Nussecken sehen lecker aus, Cranberry mag ich auch gerne, so zwischendurch die kleinen getrockneten Dingers, die schnurpsen sich aber auch so rein.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Irene

Simi hat gesagt…

klein aber oho... mir gefällts und ich wär froh drum wenn ich so ein kleines Eckchen hätte... momentan hab ich ja nur einen schreibtisch im Büro meines mannes und das auch in einer Schräge... somit kann ich da keine Regale anbringen und mich schwer entfalten.
1 Zimmer ist zwar grad am ausbauen wo ich mich dann mal austoben kann, aber das ist eigentlich das 2. Kinderzimmer und falls nochmal Nachwuchs kommt dann muss ich da früher oder später auch raus und was ich dann mache steht noch in den Sternen....

deine Plätzchen sehen mega lecker aus, ich helf euch beim aufessen ;) aber damit habt ihr ja keine Probleme... ich hab noch gar nichts gebacken *schäm* muss auch mal mein Backbuch wälzen was ich denn überhaupt mache...

einen schönen Abend und danke für die tollen Fotos :)

Simi

Elborgi hat gesagt…

Sind noch Kekse übrig? Die sehen ja lecker aus!
Und deine Bastelecke----toll!So aufgeräumt ist nie bei mir! DeineSpellis- toll---------- ich habe nicht einen lach
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

MMMMMMMHHHHHH das sieht ja alles so lecker aus....bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich Zeit zum Backen habe.....aber ich komme einfach mal bei dir vorbei ....Grins...

Dein kleines Bastelreich ist ja so klasse organisiert und da hast dir eine gute Übersicht verschafft...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anca hat gesagt…

oh wie süß eine bastelhöhle......und so schön sortiert und die aufbewahrungen,echt klasse!!!!

schönnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

und yummy yummy die kese sehen ja klasse aus,mopse mir mal einen vom bildschirm!!!!

dir auch ein tolles rest wochenende!
lg anca

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
da habe ich mich noch mal schnell vom Fernseher und meinen Lieben weggeschlichen um deinen angekündigten Platzchen-Post zu lesen - das war ein FEHLER!!! Denn nun gelüstet es mich auf Plätzchen und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich noch nicht gebacken habe?!
Dein Ordnungsystem ist genial --- und soooooo tolle Sachen sind in dem Regal .... ach ja - träum ...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Jutta

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Melli!
Oioioi, das sieht einfach megalecker aus! Dein "Kämmerchen" ist ja toll aufgeräumt, du hast den spärlichen Platz perfekt genutzt würd ich sagen ;)
Ich möcht dir auch noch fürs Mitmachen bei meinem Candy danken und für deine vielen lieben Kommentare! Auch wenn ich so selten auf Blogrunde gehen kann, du bist eine echt treue Seele und ich freue mich immer von dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
die sehen ja lecker aus. Da möchte man doch gleich zugreifen.
Dein Kämmerchen ist ja toll organisiert. Alles hat seinen Platz. Vielleicht sollte ich auch mal neu strukturieren. Sieht toll aus. Was wieder beweist auch in der kleinsten Hütte ist Platz.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe grüße
Tina

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,
nachdem wir gestern so toll telefoniert haben sehe ich ja das Du definitiv andere Sternstanzer hast als ich ;-)

und ja ich sehe Du bist sehr fleissig...

schäme mich ja fast das ich so Faul geworden bin mit basteln.

LG.-Danie

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Melli,

Deine Bastelhöhle sieht ja voll übersicuhtlich aus und sehr ordentlich.
Mmmhh und Deine Leckerlies ....da könnt ich auch gleich loslegen.
Schön, dass Du Dir für uns soviel Zeit nimmst.
Liebe Grüße
Martina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
mmhhh die Kekse sehen lecker aus und ich liebe auch noch Cranberries. Und Hut ab vor deiner Bastelhöhle...mann o mannn...kannst du nicht mal bei mir vorbeikommen und auch ein wenig Ordnung machen? Ich hab das schon so oft gemacht aber kurze Zeit später siehts wieder etwas chaotisch aus....na dann fange ich wieder von vorne an.... lach
Starte noch gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karin

Sabrina hat gesagt…

Hallo Melli,

du beneidest mich um Berlin? Ich beneide dich um deine tolle Bastelhöhle! *lach*
Und vor allem sooo viele tolle Spellis!!! Ich grüner Anfänger bin da noch gaaaaanz weit von weg ;)

Bei mir herrscht Chaos in Kisten - und ich muss immer das Esszimmer wieder herrichten....

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
Sabrina

Kübchen hat gesagt…

Wow, deine Bastelhöhle sieht toll aus! Ich hoffe, das ich mein Chaos auch irgendwann einmal geordnet bekomme! :-)
Und du warst schon so fleißig am backen! Da bekomme ich gleich Appetit!
GLG
Marion

Nicole hat gesagt…

Wow, Du hast aber ein Ordnung in deiner Bastelecke. Da beneide ich Dich.
Meine sah glaube ich 1x so aus und das war als ich fertig eingeräumt habe und Foto´s gemacht hab, lach.
Seither nimmt das Chaos die ÜBerhand,grins. Aber solange ich noch alles finde, is das ok.

Deine Plätzle sehen sehr legger aus, da bekommt man grad Lust reinzubeisen.

LG Nicole

Barbara hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, und diese Herzen sind absolut der Hammer......
leeeeeegggaaaaaaaaaaa.....
bussi Barbara