Meine Liebe Leserschaft

Montag, 7. November 2011

..."Die nächste Weihnachtskarte"...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nocheinmal für heute.
Bevor ich gleich mit Pascal zum Elternsprechnachmittag
(in der 4ten Klasse muss das Kind mitdabei sein) gehe,
wollte ich euch gerne noch das nächste Weihnachtskärtchen zeigen.
... dieses mal mit "Tilda wants a Hug" ...

... hier habe ich auch einige meiner neuen Stanzer eingesetzt...


... und die Schneeflocken sowie das Kleidchen ein wenig beglittert...


Mit dieser Karte möchte ich bei der 
191 #Challenge von Paper Minutes mit machen, denn dort heisst es Blau-Weiß.

Habt vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt.
Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja, und ihr lasst einen Kommentar hier :-)

Vielen Dank!

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Hi Melli,
ich finde deine Karten klasse...aber NEIN das finge ich nicht noch an. *g*

Lieben Gruß Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wowe, dein neuer Stanzer macht echt was her und paßt sehr gut zu deiner Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Melli....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Hi!
Also Du machst soooo schöne Karten. Da geht mir jedesmal das Herz auf wie man so schön sagt. Ganz toll! Ich hoffe ich bekomm vielleicht auch mal halbwegs so tolle Karten gebastelt, aber bis dahin hol ich mir gerne weiter tolle Inspirationen bei Dir!
LG Diana

Elborgi hat gesagt…

weiter so- die Karten gefallen mir
LG
Elma

Simi hat gesagt…

oh ja, hab deine neuen Stanzer schon gesehen und könnte glatt neidisch werden... hach sind die schön und es passt einfach perfekt auf deine Karte. mir gefällt sie irre gut und es sind auch noch meine Farben :)

Schönen Abend
Simi

mueppi hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Kärtchen gebastelt liebe Melli und die neuen Stanzteile machen sich gut darauf!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

hübsches Kärtchen
Vielen Dank für deine Teilnahme bei PM.

LG, Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Und nochmal so eine süße knuffelige Weihnachtskarte.
Spitze!
lg
Angie
:-)

Heike hat gesagt…

auch diese "Supersüß"

LG
Heike