Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 27. November 2011

..." Die Gewinner meines Weihnachtscandys "...

Hallo und einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

Nun ist es soweit, die Bekanntgabe der Gewinner meines Weihnachtscandys.
Bevor es soweit ist, möchte ich aber ersteinmal noch etwas los werden.

Ihr seid Klasse!
Habt vielen Lieben Dank, das ihr alle mitgemacht habt.

Ea haben sich 8 für das Deko-Candy angemeldet und
28 für das Papier-Candy  WOW kann ich da nur sagen!

Also habt Lieben Dank für eure Teilnahme.




Nun aber genung um den Heißen Brei gequasselt ;-) .

Das Deko Candy hat gewonnen .....

Karla ich gratuliere die recht Herzlich zu deinem Gewinn, 
und bitte dich mir deine Daten zu senden.
email: mellilalli@arcor.de.
und 

Das Papier-Candy hat gewonnen ....







Die Liebe Jutta (design by gutschi).
Auch dir liebe Jutta. meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Von dir brauche ich keine Daten *zwinker* die hab ich noch *grins*


An alle anderen, seid nicht traurig, das ihr nicht gewonnen habt.
Bald feiert mein Blog Geburtstag, und zu diesem Anlaß wird es auch 
wieder etwas schönes zu gewinnen geben!

Ich Danke euch von Herzen, das ihr mir/meinem Blog so die Treue haltet,
den ohne Euch wäre das Bloggen nur halb so schön *Knuddel*

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1ten Advent!


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
Melli, auch dir nochmals Danke für das schöne Candy!

LG Regina

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

LG Nicole

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass mit den tollen Sachen :)

LG, Simi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats to the winners and thanks for giving us this chance!

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Danke liebe Melli für das schöne Candy.
GLG Tina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
da komme ich hier reingeschlendert und sehe Candy geschlossen und denke na mal schauen wer deine Candy´s gewonnen hat und ich freue mich so sehr das ich eine der Gewinnerinnen bin, vielen Dank liebe Melli und ich melde mich gleich bei dir.
Dir einen schönen Advent liebe Grüße
Karla

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Melli, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Iris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin...

GGLG Andrea

Angela hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Liebe Grüße
Angela

Anca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!!!!!!!

und ich beiße jetzt in die tischplatte und ärgere mich!!!!

nein,quatsch! nocvh einen schönen 1. advent
und danke für die verlosung!

lg anca

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli - jezt hat es mich aber gerissen.
Ich hänge so vor dem Computer rum, nach einem anstrengenden Wochenende. Erst waren wir von Samstag auf Heute unterwegs, dann noch eine Sportturnier von unsererm Sohn - jedes Spiel verloren!!!
Dann fing mein Mann mit einem Magen-Darm-Virus an, wenige Stunden später folgte mein Sohn. Nun liegen beide in den Betten und ich weiß noch nicht recht wie es mir geht?!
Schluß mit dem Jammern - JUHU ich habe gewonnen - Juhu ...........
Ich drücke dich ganz feste ....
und sage schon mal herzlichen Dank.
Dir noch einen schönen Adventsabend.
Liebe Grüße
Jutta