Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 1. November 2011

..." da bin ich nochmal "...

Juuuhuuuuu ihr Lieben,

da bin ich nochmal für heute.

Leider musste ich das Stanzen unterbrechen, 
Kinder und Mann hatten Hunger *zwinker*.

1tes Fazit, die Stanzer sind super Klasse !!!
Ich bin ganz begeistert, und gespannt 
wie sie sich auf Karten und Co machen werden.

Jetzt zeige ich Euch aber erstmal eine Karte, 
die ich für meine Vorratsbox gewerkelt habe.


... ich habe sie bewusst schlicht gehalten, 
denn so kommt das hübsche Designpapier fein zur geltung...


...allerdings konnte ich nicht auf Glitzer verzichten *zwinker* ...



Ihr Lieben, ich danke euch, das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend.

*Winke Winke*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Melli, die hat aber was deine Karte und die Blume ist ein toller Blickfang, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

das is aber tolles HG Papier und die Kleine ist einfach nur süss und der Glitzer ist perfekt dazu :) alles passt wieder prima zusammen und ich bin wieder begeistert von deiner Karte.

schönen Abend
Simi

bastel_fee hat gesagt…

Eine wunderschöne Kate hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
bastel_fee

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Tolles HG-Papier hast Du ausgesucht und ich liebe Karten die Ton in Ton sind. Klasse
Für Dich einen schönen Tag.
GLG Tina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die Karte sieht allerliebst aus. Wunderschöne details.
ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
Karin

Anca hat gesagt…

huhu melli

voll niedlich!!!!!!!!!

lg anca

Angela hat gesagt…

Klasse gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.Auch wieder viel zu schade für die Vorratskiste.*grins*
Das Papier sieht aber auch wirklich klasse aus.
Liebe Grüße
Angela