Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 18. November 2011

..."Christmas Greetings"...

Hallo ihr Lieben,

nun kann fast das Wochenende beginnen :-) 
Meine Arbeit hab ich erledigt, 
nun muss ich gleich nur noch ein wenig einkaufen fahren.

Und dann steht einem Kreativen Wochenende nichts mehr im Wege *grins*.

Gestern habe ich .... ja ganz genau wieder eine Weihnachtskarte gebastelt,
so langsam sieht es gut aus mit der anzahl meiner Karten.
Das freut mich sehr, denn im letzten Jahr war ich ja ziemlich spät dran.

Nun aber zu der Karte.

... ja wieder ein Hänglar Motiv *grins*


... und wieder das schöne Blaue Papier ,
welches ich schon für die "Tür und Angel Karte" benutzt habe...


... und auch hier habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert...



... Schneeflocken uns Stikles dürfen natürlich nicht fehlen *zwinker*...

Ihr Lieben, ich danke euch, das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Farben - die Karte ist gelungen + toll colouriert
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Anca hat gesagt…

oh wieder so ein schönes kärtchen und ein bezaubernd coloriertes Hänglar Motiv!!!!!

ganz toll!!!!!

lg anca

Heike hat gesagt…

Hallo,
deine Karten sind mal wieder die Wucht. Es gefallen mir alle.
Ein schönes Wochenende
LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du darfst noch ganz viele Hänglar Karten zeigen, ich kann davon nicht genug bekommen.....auch diese Karte ist dir Bestens gelungen, eine wirklich sehr geschmackvolle Gestaltung...und wie schön sie glitzert, genau richtig zu Weihnachten...

Knuddels Andrea