Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 12. November 2011

..." Blog-Hop bei LeLo Design"...

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte ich Euch eine tolle Neuigkeit erzählen.
Bei LeLo Design gibt es anlässlich der neuen 
Weihnachts und Winterkollektion einen wunderschönen Blog Hop.



Bei jedem Mitglied des Designteams
habt ihr die Möglichkeit schön verpackte Stempelgummis 
aus einer Sonderedition zu gewinnen.
Außerdem gibt es auf dem LeLo- Blog noch einen Gutschein 
für den Shop zu gewinnen, 
damit könnt ihr euch dann eure Wunschstempel selber aussuchen.
Es gibt so schöne Sachen bei den Designteam Mädels zu sehen.
Schaut vorbei und macht mit.
Der Blog Hop ist gestern am 11.11.11 gestartet 
und geht bis zum 24.11.11. 

Ich habe bereits meine Blog-Hop Runde gedreht 
und drück mir nun selber die Daumen *zwinker*.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag.
Hier scheint eeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder die Sonne!

*Winke Winke*
und vielleicht bis nachher, da hab ich dann evtl. noch ein Kärtchen *zwinker*


1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
herzlichen Dank für den Tipp- da gehe ich doch gleich mal "hop - sen" ;-)
Liebe Grüsse
Jutta