Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. November 2011

..." auf Glas gestempelt " ...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nochmal *grins*,
und sage vielen Lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinen beiden 
Winterlichen-Geschenke-Set´s *Knuddel*
Es tut wirklich gut, euer Feedback zu lesen.

Dankeschön!

Ich habe eben mal versucht nach Sandra´s Anleitung ein altes Glas zu bestempeln.

...schaut doch mal ...


Für den 1ten Versuch finde ich es ganz ok,
wie findet ihr es denn? 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu,

also ich finde, dass Dein bestempeltes Glas mehr als nur "ganz ok" ist, mir gefällt es sehr gut! :-)
Das Schleifchen dazu ist auch niedlich.

LG, Svenja

IngeO hat gesagt…

Schön geworden, interessante Methode
Gruß Inge

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Melli,
erstmal lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ausserdem muss ich Dir sagen, dass Dein Glas einfach Spitze ist. Hast Du da Stazon benutzt oder was für Stempelfarbe hast Du da benutzt? Sehr schön das Glas - könnte mir auch befüllt mit Plätzchen gefallen. hihi
Liebe Grüße Anett :O)

Simi hat gesagt…

wow, also mir gefällts richtig gut und ich bin auf weitere Werke gespannt :)

schönen Abend
Simi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
mir gefällt das Glas auch recht gut. Mit welcher Farbe hast du es denn bestempelt?! Ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren?!
Dem großen Mann geht es heute schon besser - dem kleinen ist noch übel...
Ich hoffe ihr seid alle gesund.
Liebe Grüße
Jutta

PokSa hat gesagt…

Wow - ich bin absolut begeistert. Find Deine Version perfekt. Super, dass Du meine Anleitung dafür verwendet hast. Und für den 1. Versuch supermegahypertoll!
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine wunderschöne Idee und super umgesetzt. Gefällt mir super
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde es auch absolut gelungen das sieht klasse aus,liebe Melli..... schöne Motive hast du zum Bestempeln gewählt.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Melli!
Das ist ja ganz klasse geworden.
Herrlich sind Dir die Abdrücke gelungen und die schöne blaue Schleife herum: Einfach super!!!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das sieht einfach spitze aus.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

das bestempelte Glas ist ja toll
LG
Elma

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh wow this is really beautiful, love it!

It´s my Life hat gesagt…

Ooooooh klasse, ich finde es wunderschön.
Das ist bestimmt ein ganz besonderes Leuchten, ich liebe diese Weckgläser als Windlichter.

Lieben Gruß Irene

mueppi hat gesagt…

Dein Glas sieht einmalig toll aus, liebe Melli!
LG Gisela

karlinchen50 hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden dein bestempeltes Glas ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Karla

petrasart hat gesagt…

Dein versuch ist absolut gelungen würd ich sagen! Haste schön hinbekommen :-)))))))

Barbara hat gesagt…

Dein Licht ist ganz, ganz zauberhaft..
gefällt mir sehr..
lg Barbara