Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 30. November 2011

..." Adventskalender für unseren Großen Teil 2 "...

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit, 
die Kinder dürfen dann das 1te Türchen von ihrem Adventskalender öffnen.
Ich hatte euch ja vor knapp 4 Wochen die "Entstehung" 
des Adventskalenders für unseren Großen gezeigt (Hier nochmal zur Erinnerung).

Heute habe ich nun diesen Kalender "aufgebaut", 
er hängt nun rund um Pascal seinem Zimmerfenster.

Ich wollte die Schnur an der ich die Päckchen befestigt habe, erst noch mit Tanne dekorieren, 
habe mich aber dann doch dagegen entschieden, da nämlich unter dem Fenster die Heizung ist,
und da wäre die Tanne ja ratz fatz ausgetrocknet und würde nur die Nadeln abwerfen.

Von daher einfach nur die Schnur mit den Päckchen,
ist ja auch so schon "voll" genug *zwinker*.

Ich bin schon sehr gespannt was Pascal dazu sagen wird, 
denn er weiß ja bis heute nicht, wie sein Kalender aussieht. 
Er hat es zwar jeden Tag versucht aus mir herraus zu bekommen,
aber NEIN ... da war ich eisern *zwinker*

... hier nun ein Bild ...

(wer sich nun fragt was das für ein "Gebilde" auf der Fensterbank ist,
es ist eine Nana ala (Niki de Saint Phalle), 
die er im Kunstunterricht nach eigenen Ideen gefertigt hat.)

Und unsere Maus Isabel, bekommt im diesen Jahr einen Kalender von Playmobil.
Der passt so toll zu ihrem Weihnachtsgeschenk was sie dieses Jahr bekommt.

... der Kalender "Prinzessin Hochzeit", mit einer Spielkulisse aus Pappe ... 
und zu Weihnachten gibt es dann ein richtiges Märchen-Schloß dazu ;-)


Eigentlich wollte ich euch nun noch etwas Kreatives von mir zeigen, 
aber das muss nun bis heute Nachmittag warten, ich hab gleich noch einen wichtigen Termin.

Also bis später, und danke das ihr wieder vorbei geschaut habt *Knuddel*


Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

hope they will having fun with it!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wunderschön der Adventskalender für deinen grossen, aber auch der für deine Maus. Ich bin davon überzeugt, dass es beide schon kaum abwarten können bis es morgen ist.
lg karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für tolle Adventkalender das sind, das deine Kids sich da freuen kann gut vestehen.....ich bin gespannt, was dein Sohn sagt, wenn er das erste Päckchen auspackt..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Wow - die Beiden haben sicher große Augen bekommen und wollten sicher gleich alles aufmachen. So wie meine kleine Maus. ;)
lg Sandra