Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 29. Oktober 2011

..." Wenn Frau Nachts nicht schlafen kann "...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja wenn Frau Nachts nicht schlafen kann, was macht sie dann? 

Genau sie steht auf macht sich einen leckeren Tee 
und begiebt sich dann an Ihren Basteltisch.

Gut vielleicht macht es nicht jede von uns so, 
aber ich habe es vergangene Nacht so gemacht.

Entstanden sind dabei ein paar Lesezeichen für Kinder.

... eins in Grün ...

... hier im einsatz ...


... in fröhlichen Rot Blau und Grün ...

... im einsatz ...


... für Mädels ...

... im einsatz ...


... und in Pink ...

... im einsatz...

... und noch mal ziemlich Pink *gg* ...

... im einsatz ...


Diese Lesezeichen gehen recht flott 
und es macht richtig Spaß sie zu basteln.

Eine Anleitung findet ihr bei Whimsy Inspirations Blog 
An Dieser Stelle sage ich vielen Lieben Dank für diese tolle Anleitung an Iris!

Nun habe ich genügend Lesezeichen für die Kids in unserer Family
die werden sich hoffentlich darüber freuen :-) .

Ihr Lieben, Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt,
ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

P.S. schaut doch mal in meinen Flohmarkt vorbei ;-) 

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe ein Lesezeichen schöner als das andere ich bin begeistert.
GLG Nicole

PokSa hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen ja wirklich total klasse aus. Eines schöner als das andere.
Was das Schlafen angeht ... ich könnte momentan NUR noch schlafen. Aber ich komm nie dazu. Mal ist dies - mal das. ;)
Wenn dabei aber so tolle Sachen rauskommen, dass ist die Zeit doch wenigstens gut genutzt.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Mensch warst du fleißig, superschöne Lesezeichen sind das geworden, eines schöner als das andre, ich find sie toll.

Liebe Grüße
Ela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sin die süüüß!
Da hst du die Zeit optimal ausgenutzt.
lg
Angie
:-)

hyggelig hat gesagt…

Ach Melli..
frag diese Menschen doch einfach mal, ob sie wissen, das der Weihnachtsmann eine Erfindung von Coca Cola ist ;o)...
herzliche Gruesse
Stephi

Simi hat gesagt…

supi klasse, da glaub ich auch das sich die Kids freuen :)
ich find allesamt super klasse

schönen Abend
Simi

mueppi hat gesagt…

Du hast die schlaflose Zeit toll ausgenutzt und wunderschöne Lesezeichen gebastelt!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Melli, ja, da kenne ich auch etwas von.....wenn ich Nachts nicht schlafen kann, dann gehe ich an den Basteltisch.....fleißig bist du gewesen....und so schöne Lesezeichen sind da entstanden, die gefallen mir alle ohne Ausnahme...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ja das kenne ich auch nur zu gut in der letzten Zeit.Ich quäle mich auch nicht mehr und wälze mich hin und her.Wenn ich nicht gleich einschlafen kann,dann raus aus dem Bett und ran an Tisch und basteln.*grins*
Du warst ja wirklich fleißig und alle Lesezeichen sind klasse geworden.Ich könnte mich auch nicht entscheiden,welches mir am besten gefällt.
Liebe Grüße
Angela