Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 30. Oktober 2011

..." Taschentücher Box " ...

Hallo Ihr Lieben,

was für ein herrlicher Sonntag!!!
Hier bei uns scheint sooo herrlich die Sonne.
Ich hoffe bei Euch auch?!

Wenn wir gleich Mittag gegessen haben, 
wollen wir einen schönen Spaziergang machen 
und das tolle Wetter geniessen.

Aber bevor ich gleich wieder in der Küche verschwinde, 
möchte ich euch meine Taschentücher Box 
oder aber auch Taschentuch Display genannt zeigen.


Eine Anleitung hierzu findet ihr beim Stempeleinmaleins .

Dieses Display steht nun bei meiner Schwiegermutter
auf ihrem Schreibtisch auf der Arbeit.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, 
da in ihrem Büro ja gerade die "Rüsselseuche" unterwegs ist. *zwinker*

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Und Danke Euch das ihr vorbei geschaut habt.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Huhu liebe Melli,
hab mich gerade über Deinen Kommentar auf meinem blog gefreut und musste gleich mal bei Dir vorbeihuschen :-)
Diese Taschentuchspenderbox (was für ein Wort *gg*) ist ja total süß!!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und ein schaurig schönes Halloween ;-.)
Liebe Grüße
Kathi

PokSa hat gesagt…

Ach Melli, Dein Spender sieht richtig klasse aus. Auch bei uns ist die Rüsselseuche ausgebrochen. Beim Kind und nun auch bei mir. Da könnt man so einen Spender wirklich gebrauchen. Ich glaub ich werd nachher gleich noch einen machen müssen. Aber ob der so toll wird wie Deiner?
Wünsch Euch viel Spass heute noch und lg
Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Deine Taschentücherbox sieht total schön aus. Ich glaube bestimmt, dasss sie sich prima macht auf dem Schreibtisch. So sind die Tücher immer griffbereit.
Du hast sie sehr schön gestaltet, und das Motiv mit dem süßen Henry bietet sich hervorragend dazu an.
Prima gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Simi hat gesagt…

oh... die ist ja klasse und auch mal ein tolles Mitbringsel... die Anleitung muss ich mir gleich mal anguckseln, viell. komm ich auch bald dazu sowas zu werkeln.
Im Büro kommt es sicher gut an, ist praktisch und verschönert den Schreibtisch... klasse.

Bei uns ist es leider total düster und man hat gar keine Lust zu was und da mein Kleiner auch noch krank ist, bin ich selbst durch die schlaflose Nacht k.o. naja, aber raus gehts nachher trotzdem ein wenig, frische Lust ist ja immer gut :)

schönen Sonntag
Simi

Bella76 hat gesagt…

Oh deine Tatübox ist super geworden, auch bei uns ist die Rüsselseuche ausgebrochen. Meine Kids allesamt und bei mir fängt es jetzt auch an mit Halsweh und Schnupfen, bäh! Und das Wetter bei uns trägt nicht gerade dazu bei das es besser wird, hier ist es total trüb und regnet immer wieder.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und genießt das tolle Wetter bei euch.
Liebe Grüße
Ela

sasibella hat gesagt…

Hach meine liebe Melli ist wieder da. Hast dich ja lange genug versteckt.*g*
Ich hoffe euch geht es allen gut. Seit der Wichtelkreis vorbei ist hört man ja so gar nix mehr von den Mädels.
Deine Tatü Box ist super geworden.Die könnte ich ja momentan auch gut gebrauchen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Sandy

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
Dein Tatü-´Display ist einfach traumhaft geworden!! Der Henry ist zum Knuddeln und die Gestaltung spitze!! Da ist die "Rüsselseuche" nicht mehr ganz so schlimm ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll liebe Melli.....ja,ja der Schnupfen, jetzt ist wieder die Zeit und deine Box einfach Klasse, super gestaltet, da muß der olle Schnupfen doch auch schnell wieder verschwinden.

GGLG Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh die Box ist sooooooooooooooo schön, richtig klasse !!!

Ganz liebe Grüße
Stefanie

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Schön sind die Lesezeichen und die Tatü-Box. Es freut mich so wieder öfters deine tollen Ideen zusehen.
Jutta

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
mann das ist ja mal eine absolut geniale Idee und super schön umgesetzt. Wow ich bin so was von beeindruckt.
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Schön wieder von dir zu lesen und sehen
lg karin
Starte gut in die neue Woch

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli wunderschön ist deine Tatü-Box und das Motiv passt su wunderbar dazu.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
LG Nicole

Angela hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Box,die steht auch noch auf meiner To Do Liste.Rüsselseuche *hihi* das habe ich ja noch nie gehört.Klasse das muss ich mir merken.*notier*Du hast die Box sehr schön gestaltet.
Liebe Grüße
Angela