Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 28. Oktober 2011

..." A special wish for you " ...

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Vielen Lieben Dank für Eure netten Worte!
Ich freue mich sehr über sie :-) . DANKESCHÖN!!

Heute hab ich leider nicht so viel Zeit,
aber ich wollte euch gerne noch etwas zeigen.

Und zwar dieses Kärtchen hier ...




Diese Karte schlummert in meiner Vorratskiste, und wartet auf ihren Einsatz!

Ihr Lieben, ich Danke Euch, 
das ihr bei mir vorbei geschaut habt, 
und wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

P.S. Ich habe meinen Flohmarkt bestückt :-) ... wer schauen mag
Mellis Flohmarkt

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Toll.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

hach... ich find die zuckersüss... und genau meine Farben :)
na die Vorratsbox muss gefüllt werden, meine ist mittlerweile schon gut befüllt, aber jetzt kommen dann noch viele Geburtstage etc., da braucht man die schon wieder.

schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow was für eine schöne und geschmackvolle Karte,liebe Melli, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
eine total süße Karte ist das geworden,eigentlich viel zu schade für die Vorratskiste.*grins*
Liebe Grüße
Angela