Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 27. Oktober 2011

..."Lasst Euch Drücken"...

Hallo Ihr Lieben,

last Euch drücken *Drück* .Ich hoffe Euch geht es allen gut!?

Lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe *rot werd*.
.
Aber wie das Leben nun mal ist, 
gab und gibt es jedemenge Dinge die eben doch viel wichtiger sind.
Und die vorrang haben.
 
Ich denke das kennt wohl jeder von Euch. :-) 
 
Nun ist es aber wieder an der Zeit das ich mich um meinen Blog kümmere,
und natürlich auch das ich Euch wieder häufiger besuchen komme.

Ich freue mich schon sehr!

Zum "einstand" habe ich Euch heute auch direkt etwas Kreatives mitgebracht.

...ein kleines Geburtstags-Kärtchen...







Ihr Lieben, ich freue mich wieder "Hier" zu sein,
und gehe nun mal bei Euch stöbern, um zu sehen was ihr so "getrieben" habt ;-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!
 

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,
schön das du dich wieder meldest.

Die Karte find ich wunderschön und ich freue mich schon auf weitere Post´s von dir.

Lieben Gruß Irene

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli,
ich freue mich sehr dich wieder zu lesen. Und dein Kärtchen ist supersüß geworden. Bin schon gespannt auf mehr von dir.
Liebe Grüße
Ela

Kathrin hat gesagt…

Hallo meine liebe Melli, schön wieder von dir zu lesen. Schicke dir viele liebe Grüße!
Kathrin

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
schön, dass Du wieder da bist. Ich kenn das, wenn man für alle und alles da sein muss. hihi
Deine Kärtchen ist Dir gut gelungen - gefällt mir gut.
LG Anett :O)

Simi hat gesagt…

Hi meine Liebe,
ich freu mich auch riesig wieder von dir zu lesen :)
und dein Kärtchen ist echt wieder zuckersüss geworden, auch wenn jetzt rosa nicht so meine Farbe ist, aber die Gestaltung ist echt klasse geworden.

Liebe Grüsse
Simi

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
ich habe mich schon so über deine Kommentare gefreut. Schön das du wieder mehr Zeit für dich hast. Die Karte ist wieder soooooooo liebevoll geworden.
Laßes dir gut gehen.
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön,dich wieder zu lesen......und ich kann dich sehr gut verstehen,bei mir sieht es nicht anders aus,also mache dir keine Gedanken....

Deine Karte ist klasse geworden,die wirkt so richtig schön frisch und gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll geworden. Damit könntest Du doch gleich bei unserer 1. Chaos Craft Room Challenge mitmachen!! Wir (Bella, Seija und ich) waren fleißig und haben einen neuesn Challengeblog gestartet.
Freu mich, dass Du wieder im Bloggerland tätig bist.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ja schön wieder etwas kreatives von dir zu sehen. Und dann gleich so eine schöne Karte.
LG Babsi

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
oh es ist so schöm wieder etwas von Dir zu lesen.*knuddel* Ich habe mir schon leichte Sorgen gemacht,um so mehr freue ich mich über Deine Zeilen.Auch Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.Ein toller Einstand.*grins*
Liebe Grüße
Angela